M
M.
User
Samsungs neue Verkaufsstrategie überrascht mich als langjährigen Kunden sehr. Habe an verschiedenen Tagen vor dem 18.04.2022 vergeblich versucht über PayPal ein Galaxy s22 ultra 512 GB bei Samsung zu erwerben. Die Transaktion von PayPal wurde IMMER mit der Begründung "Techn. Fehler" blockiert. Nach mehreren Telefonaten mit SAMSUNG wurde mir gesagt, dass Ihre IT-Abteilung dabei ist, die hauseigenen IT-Probleme zu lösen. Finde es als sehr unfair, erst nach dem 18.04.22, (nachdem Ihre Aktion "Buds & ind. Ladegerät" kostenlos anbei) PayPal-Zahlung wieder zu ermöglichen. Eine für mich sehr überraschende Verkaufsstrategie der Fa. SAMSUNG. :-(((
Hoffe, dass wenigstens meine Bestellung pünktlich ausgeliefert wird.
I.St.
Hoffe, dass wenigstens meine Bestellung pünktlich ausgeliefert wird.
I.St.