Samsunt TV MU7009 Apps gehen nicht mehr

M
M.
User
Samsung 55'' MU7009
Auf meinem TV funktionieren keinerlei Apps mehr.
Probiert habe ich:
Powertaste der Fernbedienung gedrückt halten zum Neustart.
TV Gerät vom Strom trennen, dieses funktionierte dann mal kurzzeitig, jetzt jedoch nicht mehr.
Dafür ist nach dem vom Strom nehmen jetzt alles auf Englisch und es geht nur noch TV-Plus.
Dabei hilft dann über TV einrichten das zurücksetzen.
Smart-Hub Reset.
Smart Hub Verbindungstest sagt alles gut.
Router wurde Neugestartet und Resettet.
Softwareupdate laut TV das Aktuellste Vers.1290.3

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
es wäre hilfreich deinen ganzen Modellcode zu wissen, um zu sehen das Du auch ein Gerät für das entsprechende Land hast.
Wenn Du den TV und den SmartHub resttet hast und das Gerät für dein Land ist, dann muss es auch funktionieren.
Ansonsten mal den Remote Service kontaktieren und den Support mal auf den Fernseher schauen lassen.
Gruß
 
Den Samsung Support erreicht man unter Tel.: 06196/7755577
 
Es ist der UE55MU7009
Na ich denke doch das, das Gerät für mein Land ist, es funktionierte ja vorher auch.
Wenn er dann und wann mal Probleme hatte, das eine der Apps nicht mehr funktionierte, dann half bisher noch für eine Minute ausstecken. Das Funktioniert jetzt aber nicht mehr, wenn ich ihn jetzt ausstecke ist er danach komplett auf Englisch gestellt und es gehen keine Apps mehr und auch normal TV schauen ist dann nicht mehr möglich. Dann geht nur noch TV-Plus.
Wenn ich dann auf TV einrichten gehe und ihn da dann zurück setze dann geht normal TV wieder aber die Apps immer noch nicht.
 
Dann wende Dich an den Support, da stimmt was nicht, was Du so nicht mehr hinbekommst denke ich
 
Alles klar das werde ich machen, aber das geht wohl erst ab Montag wieder. Trotz allem danke.
 

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