Samung Mail verliert Thread-ID beim Antworden (Exchange Account)

P
P.
User
Hallo,
antworte ich auf eine Email, verliert sie dabei zur Threadanzeige (Gruppierung) offenbar eine interne Id. Hat ggf was mit Headerattributen zu tun? Habt ihr das Problem auch oder habe ich was verkonfiguriert?
Android 10, Mail 6.1.12.1 (?)
Viele Grüße, Pebberman

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-Account

    Neue Nummer: So übertragen Sie Ihren WhatsApp-AccountIn diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Pebberman
Du meinst was?
Man kann zwar Antworten, aber es kommt ungesendet zurück?
Benutze leider Outlook App.
Dort könnte man das Konto kurz zurücksetzen.
Wäre bei Dir ebenfalls so eine Einstellung vorhanden?
Würde ja eventuell Sinn machen, das Konto einmal komplett Neu einstellen.
Man könnte Alternativ auf die Samsung Mail App halten bis App Info erscheint.
Hier mal auf App Info tippen.
Neues Fenster, suche dort mal Speicher.
Jetzt könnte man Alternativ alle Daten löschen.
Normalerweise ist ja alles auf dem Server gespeichert und sollte bei einer Neueinrichtung wieder aufspielbar sein.
Leider kann ich nicht so wirklich sagen, was bei Dir dann passiert.
Möchte gerne, das Du die App komplett Neu startest.
Oder App deinstallieren und dann nochmal wieder installieren.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hi,
ich sende Antworten mit Samsung Mail. Der Account liegt auf einem Exchange-Server. Das ist ja kein grundsätzliches Problem. Aber wenn ich dann im Mail Verlauf nachschaue, hat meine Antwort den Bezug zur beantworteten E-Mail verloren, kann also bei mir oder dem Empfänger nicht in einer Threaddarstellung gruppiert angezeigt werden.
E-Mail zu senden und zu empfangen ist kein Problem.
Viele Grüße
 
L: @Pebberman
Dankeschön für Deine Antwort :) .
Probiere das Mal,
Samsung Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Hier erstelle mal einen Fehlerbericht. Wichtig ist, das Du es kurz vorher einmal durchspielst. Sie brauchen das Systemprotokoll. ( Log Files)
Anhand Deiner Fehlermeldung können sie es dann weiterreichen oder Du bekommst gleich eine passende Antwort dort.
Leider benutze ich Outlook und weiß nicht, wo man bei Dir etwas einstellen könnte.
Oder wäre bei Deiner Samsung Mail ab, ein Bereich mit " Kontaktieren Sie uns "
Gerne kannst Du dort bei Members auch Live Chat oder den Kundendienst kontaktieren.
Viel Glück wünscht Dir L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
A
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Antworten
1
Aufrufe
180
D
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
204
H
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
469
K
Zurück
Oben