Sansung Gesundheitsmonitor

S
S.
User
Wird der Samsung Health Monitor in den britischen Mobilfunknetzen unterstützt, da mein Gerät auf Nicht-Samsung-Geräten nicht funktioniert!!!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Samsung Health Monitor wird in Großbritannien unterstützt.

Leider wird es nur für Samsung-Geräte unterstützt.

Wenn Sie also eine Samsung-Uhr haben, stehen Ihnen einige Funktionen nicht zur Verfügung, wenn Sie kein Samsung-Handy haben.

Danke Fiona26. Ich schätze, das ist ein Problem der Firma Samsung, und sie sollten es für Nicht-Samsung-Telefonbenutzer lösen, weil ich immer noch in der Lage sein sollte, von allen Uhrenfunktionen zu profitieren, solange ich eine Galaxy Watch besitze.

Similar threads

B
    Ich habe sowohl die sansung email app, als auch gmx Allerdings ist mein Speicher oft voll, Bei der samsung app, werden immer wieder ganz alte emails von 2019 geladen, die werden immer wieder neu geladen wie kann ich das abstellen 2329052
    Antworten
    6
    Aufrufe
    223
    S
    A
    Wie mache meine Nummer auf nicht mehr privat und wieder rückgängig. Danke https://www.gutefrage.net/frage/sansung-galaxy-s8
    Antworten
    0
    Aufrufe
    137
    A
    P
    Hallo zusammen. Wie bekomme ich die Blutdruck Daten von Samsung Health Monitor zu Samsung Health in dessen Datensatz?Die Verknüpfung habe ich in Samsung Health hinbekommen. Ein Reiter ist für Samsung Health Monitor erschienen. Nur würde ich gerne, das beide Apps sich mit den Daten intern...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    213
    P
    R
    Hallo,Habe ein Problem und zwar werden seit geraumer Zeit keine Daten zwischen Samsung Health Monitor ( Blutdruck) und Samsung Health synchronisiert. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4858195
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    B
    B
    Die App Health Monitor auf dem Handy ist Grundlage für die Funktion EKG- und Blutdruckmessung auf der Watch 3. Im Moment ist die App "Health Monitor" nur im Galaxy Store verfügbar. Gibt es Planungen, diese App auch über den Google Play Store bereit zu stellen? 2996349
    Antworten
    7
    Aufrufe
    227
    D
    Zurück
    Oben