Sasmung UE55KU6099UXZG ohne Bild

C
c.
User
Hallo zusammen,
mein 55 Zoll UE55KU6099UXZG ging zunächst nicht mehr an. Nachdem ich Ihn einmal vom Strom genommen habe und einen Reset durchgeführt hab erscheint nun nach dem einstecken und einschalten kurz "SMART TV", danach funktioniert nur noch die Hintergrundbeleuchtung. Das Gerät lässt sich dann auch wieder ausschalten jedoch nicht wieder ein. Nach erneutem ausstecken und wieder einstecken tritt der gleiche Fehler wieder auf. Anbei einige Fotos.
Ton geht auch nicht, das kann jedoch auch von der ausgewählten Quelle abhängig sein die leider nicht ersichtlich ist.
Lässt sich das eventuell einfach und einigermaßen preiswert reparieren?
Danke euch!
Fotos und Video anbei
1307321i48804EEA36DBCD02?v=v2.jpg

Direkt nach dem einschalten, danach nur HIntergrundbeleuchtung
1307322i62EB26F45D40298F?v=v2.jpg

1307323i001FCF6975A0C183?v=v2.jpg

1307324i10BE8306EC3E9359?v=v2.jpg

1307325iFFB728CD43652251?v=v2.jpg

*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Leider sind Tipps zu Eigenreparaturen laut Community Richtlinien verboten und außerdem ist für Privatpersonen der Zugriff auf Samsung Ersatzteile ziemlich schwierig. Eigentlich bekommst Du hier im Forum nur den Tipp Dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider sind Tipps zu Eigenreparaturen laut Community Richtlinien verboten und außerdem ist für Privatpersonen der Zugriff auf Samsung Ersatzteile ziemlich schwierig. Eigentlich bekommst Du hier im Forum nur den Tipp Dich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
332
N
J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
334
L
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
405
K
Zurück
Oben