Sasystem providers Note 8

F
f.
User
Hy habe ein Problem
Seit gestern extreme höher verbrauch mitS providers .
1. Was ist das überhaupt
2. Brauche ich es
3 . Jemand ne Idee was man dagegen machen kann ?
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Soweit ich weiß bedeutet "SaSystemproviders" Samsung Accessory Service.
    Diese Funktion/App unterstützt die Verbindung von Zubehör mit dem Handy.
    Deinstalliere Samsung Wearabele >starte das Handy neu >starte die Watch neu >installiere Samsung Wearable neu und verbinde die watch neu mit dem Handy
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß bedeutet "SaSystemproviders" Samsung Accessory Service.
    Diese Funktion/App unterstützt die Verbindung von Zubehör mit dem Handy.
    Deinstalliere Samsung Wearabele >starte das Handy neu >starte die Watch neu >installiere Samsung Wearable neu und verbinde die watch neu mit dem Handy

Guten Morgen
    So habe Mal App gelöscht das App und jetzt Mal Wochenende testen melde mich dann
    Danke schonma

Danke für deine Rückmeldung, L: @fischermich. Ich akzeptiere L: @Urlaubs Tipp darum mal als Lösung. *:smiling-face:

Similar threads

G
    Note 8 Dual Sim von Samsung gekauft ( Exclusive Online Shop ) . Nachdem ich zwei Karten eingelegt habe wurde die zweite Karte nicht erkannt. Wenn beide jeweils einzeln eingelegt sind haben beide Sim Cards Funktion. Keine dieser beiden Karten haben einen Vertrag, das heißt beide kann man...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    182
    U
    A
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
    Antworten
    14
    Aufrufe
    208
    J
    M
    Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    201
    J
    M
    Hallo, ich habe wirklich der Präsentation des Note 8 entgegen gefiebert, da ich ein treuer Note-Fan bin. War auch wirklich toll, ein feines Gerät. Aber was muss ich feststellen? Da wird das Note in 4 Farben präsentiert, aber nur 2 davon sind bestellbar? Und ausgerechnet die beiden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    163
    K
    B
    hallo hab mal eine Frage habe mein Samsung Galaxy Note 8 vorbestellt , es heist ja wenn man es vorbestellt gibt es diese Dex - Station dazu . Jetz weis ich nicht genau wie ich die Bestellen kann . Kann mir da vllt jemand weiter helfen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    U
    Zurück
    Oben