T
T.
User
Guten Tag,
ich habe einen neuen QN92B. Beim ersten Einrichten gab es das Menü "Satellitensystem" unter Experteneinstellungen. Das hatte ich eingestellt und beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender gefunden. Beim externen SAT-Receiver lief das bei demselben Anchluss.
Nach Update und (bzw. Neustart) ist nun das Menu "Satellitensystem" ausgegraut und es kommt die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar".
Kennt jemand das Problem?
Resetten auf Werkseinstellung und neue Erstinbetriebnahme hilft leider nicht. Hab ich jetzt 2x probiert.
Wieso komme ich nicht mehr in das Menü zum Receiver. Falsch programmierte TV Software von Samsung?
ich habe einen neuen QN92B. Beim ersten Einrichten gab es das Menü "Satellitensystem" unter Experteneinstellungen. Das hatte ich eingestellt und beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender gefunden. Beim externen SAT-Receiver lief das bei demselben Anchluss.
Nach Update und (bzw. Neustart) ist nun das Menu "Satellitensystem" ausgegraut und es kommt die Meldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar".
Kennt jemand das Problem?
Resetten auf Werkseinstellung und neue Erstinbetriebnahme hilft leider nicht. Hab ich jetzt 2x probiert.
Wieso komme ich nicht mehr in das Menü zum Receiver. Falsch programmierte TV Software von Samsung?