H
h.
User
Hallo.
Bei meinem Samsung QLEDTV geht nach ca. 3 Stunden Einschaltdauer der Satempfang verloren. Das passiert jetzt seit ein paar Wochen, meistens zwischen 21Uhr und 23Uhr. Das Bild wird schwarz und es kommt nach ein paar Sekunden der Bildschirmhinweis das keine Quelle mehr vorhanden ist. Wir haben den TV seit November 2020 und es sind keine weiteren Geräte angeschlossen. Anfangs konnte man noch die Programme vom anderen Transponder schauen, jetzt ist das komplette TV-Programm weg. Wir gehen dann in die Mediathek und schauen bei ZDF oder ARD zu Ende. Über WLAN klappt das.
Am nächsten Tag ist erst alles wieder O.K. nachher leider nicht mehr.
Unser Modell: Samsung GQ55Q60T
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bei meinem Samsung QLEDTV geht nach ca. 3 Stunden Einschaltdauer der Satempfang verloren. Das passiert jetzt seit ein paar Wochen, meistens zwischen 21Uhr und 23Uhr. Das Bild wird schwarz und es kommt nach ein paar Sekunden der Bildschirmhinweis das keine Quelle mehr vorhanden ist. Wir haben den TV seit November 2020 und es sind keine weiteren Geräte angeschlossen. Anfangs konnte man noch die Programme vom anderen Transponder schauen, jetzt ist das komplette TV-Programm weg. Wir gehen dann in die Mediathek und schauen bei ZDF oder ARD zu Ende. Über WLAN klappt das.
Am nächsten Tag ist erst alles wieder O.K. nachher leider nicht mehr.
Unser Modell: Samsung GQ55Q60T
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.