Sauerstoffgehalt im Blut messen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gar nicht, der Sensor für die Sauerstoffmessung ist nie aktiviert worden bei der Active 2.

Ich vermute einmal die Messung war zu ungenau, ansonsten hätte Samsung so ein Highlight nicht einfach aufgegeben. Realisiert wurde das dann erst in der Watch 3.

Ich hätte mir das auch gewünscht, ich war Vorbesteller bei der Active 2 LTE. Ich habe 15 Monate auf EKG und Blutdruckmessung gewartet, die letztere Zickt aber inzwischen auch wieder herum. Ich bekomme die Watch nicht sauber kalibriert, da kommt permanent ein Fehler auf der Watch.

Similar threads

B
Ich habe mir die Galaxy watch 4 Uhr gekauft weil ich meinen Sauerstoffgehalt und meinem Puls messen will. Mein Galaxy Handy kann das nicht. Z Flip3. Leider funktioniert die Sauerstoffmessung überhaupt nicht. Mein Sauerstoffgehalt beträgt meistens zwischen 75 und 90% laut der Watch...
Antworten
5
Aufrufe
176
B
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
N
Hi, durch puren Zufall bin ich in der Zeitschrift "Smartphone" auf einen kleinen Bericht gestoßen, in dem es um die Galaxy Watch 3 geht. Laut dem Artikel soll die Uhr in der Lage sein, den Sauerstoffgehalt (Sauerstoffsättigung) im Blut zu messen. Für Asthmatiker, also auch für mich, wäre das...
Antworten
7
Aufrufe
149
N
A
Hallo erstmal :) . Ich wollte mal fragen ob der Sensor der Galaxy Watch Active 2 überhaupt in der Lage ist den Blutsauerstoff zu messen. Ich habe zu Hause noch ein S9 plus in Betrieb, dieser Sensor unterstützt das.Wo ich das Handy gekauft habe und noch keine weiteren Updates aufgespielt hatte...
Antworten
11
Aufrufe
206
S
K
Hallo, nach dem neuesten Update meiner GWA 2 soll sie auch die Sauerstoffmessung durchführen könnenKann mir da jemand helfen? 2154256
Antworten
3
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben