H
h.
User
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren.
Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus geht. Verbindung klappt (Handy geht automatisch in WLAN des Saugroboters)
Nun wird in der App ein Zugangspunkt gesucht. (Ich schätze das WLAN des Routers). Es wird aber keins gefunden... Wechsle ich auf dem Smartphone auf das WLAN des Routers und gehe wieder zurück zur App, wird automatisch wieder in WLAN "Vacuum Cleaner" gewechselt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich kann keine Zugangsdaten des WLANs eingeben. Die Navigation innerhalb der Smart Home App hat sich auch verändert im Vergleich zr Handbuch bzw. Online-Videos.
Brauche Hilfe!
Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus geht. Verbindung klappt (Handy geht automatisch in WLAN des Saugroboters)
Nun wird in der App ein Zugangspunkt gesucht. (Ich schätze das WLAN des Routers). Es wird aber keins gefunden... Wechsle ich auf dem Smartphone auf das WLAN des Routers und gehe wieder zurück zur App, wird automatisch wieder in WLAN "Vacuum Cleaner" gewechselt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich kann keine Zugangsdaten des WLANs eingeben. Die Navigation innerhalb der Smart Home App hat sich auch verändert im Vergleich zr Handbuch bzw. Online-Videos.
Brauche Hilfe!