Schaffe nicht Schnelladen bei EP-PG950 BEI s8

O
o.
User
Besitze ganz neu das Wireless Changer EP-PG950.
Leider lädt er nicht schnell auf sondern entlädt!
Habe beim Handy die Schnellfunktion induktive Läden eingestellt.
In der Lieferung war das Ladegerät +Adapter.
Was mache ich falsch?
omibasti

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Schnellladen-Funktion ist nur über USB-Kabel möglich.
Der Wireless Charger lädt den Akku im normalen Tempo.

Das ist nicht ganz korrekt. Das Samsung EP-PG950 ist ein induktives Schnellladegerät. Es lädt nicht ganz so schnell wie über Kabel, aber immer noch in ordentlichem Tempo.
Aber vor allem: Wenn das Handy sich entlädt, dann ist auf alle Fälle etwas falsch. L: @omibasti Steckt dein Samsung Galaxy S8 in einer Hülle?

Similar threads

I
Hallo Community, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem induktiven EP-PG950 Fast Charge Ladegerät. Obwohl die Funktion ,, Schnelles induktives Laden " aktiviert ist, kann ich nicht mehr schnell laden. Dieser Fehler ist plötzlich aufgetreten und es hat nurnoch ganz normal langsam...
Antworten
12
Aufrufe
185
T
A
Hallo, hätte eine Frage bezüglich des schnellen induktiven Ladens bei meinem S8. Und zwar hab ich eine induktive Ladestation von Destek und diese lädt bei mir zuhause "normal" auf. Doch letztens war ich im Auto unterwegs und da hat es geklappt, dass mein S8 schnell lädt, war aber die gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
191
E
S
Hallo Community, Ich habe zu meinem Tab S8 Ultra den Multiport Adapter (EE-P5400) dazu bekommen. Leider Funktioniert über diesen das Superschnellladen nicht. Das Tablet lädt dann nur über Schnellladen. Das hat zur Folge das sich bei gleichzeitiger Nutzung von Dex und des Tabletmonitors sich mein...
Antworten
2
Aufrufe
385
S
P
Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy S8 Smartphones und musste mir vor einiger Zeit eine induktive Ladestation kaufen da mein Handy nicht mehr über das normale Kabel + Steckdose aufladbar war (hatte auch das Ladekabel eines Freundes probiert das definitiv in Ordnung war) . Nun war ich vor...
Antworten
5
Aufrufe
166
S
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben