Schaltflächenordnung bei Android 10

L
L.
User
Ich habe die Frage, wo sich bei Android 10 die Bearbeitung der Schaltfächen befindet? Bei Android 9 konnte man das ja noch über die drei Punkte machen.‍*2642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
von oberen Rand runter wischen und dann noch einmal runter wischen, da hast du 3 Punkte L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

von oberen Rand runter wischen und dann noch einmal runter wischen, da hast du 3 Punkte

äh, stimmt, da ist es ja*1f605.png* keine Ahnung warum ich es nicht gefunden habe, danke.

Aber Nur im Hochkant Format, im Waagerechten Fehlt die Funktion

Similar threads

C
Hey liebe Community, Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltfächen Farbe auf Schwarz stellen kann? Ich mach mal ein Foto rein damit man weiß was ich meine. Die Schaltfläche meine ich. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967726
Antworten
15
Aufrufe
194
T
L
Hi, kann das grad nicht testen da ich meine anderen Geräte nicht bei mir hab die auf Android 10 sind. Die Frage ist ob OTG Kameras noch immer unterstützt werden ab android 10. Ich habe nämlich din Mikroskop der über USB verbunden wird den ich in der Schule oft gebrauche. Wenn es mit Android...
Antworten
6
Aufrufe
162
L
J
Wann kommt für das A40 Android 10 und bekommt man eventuell noch Android 11 Update oder gilt das nur für die Top Modelle wie S10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1432075
Antworten
4
Aufrufe
182
J
A
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt. Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen? Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face: Lg...
Antworten
10
Aufrufe
191
A
N
Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
Antworten
6
Aufrufe
185
L
Zurück
Oben