Schaltflächenordnung

B
b.
User
Ich habe bemerkt, das beim Samsung Tab S4 die Funktion "Schaltflächenordnung" im Quermodus fehlt.
Querformat
186202iEA68DFA2ED13BE61?v=v2.jpg

Hochformat
186204iBDF61C04667546FB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ah, gut zu wissen, ich habe das vermeintliche Problem sogar mal hier nachgefragt und dachte, es wäre von Zauberhand verschwunden *1f605.png*

Ja, aber ich finde es nicht gut gelöst. Da habe ich schon ein Tablet mit Keyboard-Cover und muss es vom Tisch nehmen und drehen um die Funktion zu aktivieren?
    Das ist doch sehr sinnlos...

Similar threads

S
    Seit dem vorletzten Update habe ich ein Problem. Wenn ich die automatische Rotation ausschalte, dreht sich alles in den Quermodus. Hochformat geht dann nicht mehr. Bei aktivierter Rotation wechselt es ganz normal, je nach Lage. Früher war es so dass wenn die Rotation ausgeschalten wurde, alles...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    157
    D
    B
    Bei meinem S8 dreht sich der Bildschirm wenn ich zum Beispiel ein Video auf Prime Video schaue vom Querformat in den Hochformat. Die geschieht auch wenn das Handy nicht bewegt wird. Es stört extrem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. 1201970
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    D
    K
    Hallo! Das Display von meinem S8 schaltet sich neuerdings immer aus, wenn die Frontkamera versehentlich zugedeckt wird (z.B. beim Spielen im Quermodus durch die Hand etc.) Wie kann ich das abschalten? Es nervt wirklich extrem *1f61e.png*...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    249
    M
    J
    Hallo,weiß jmd. zufällig, ob man in Samsung Notes auch die Seitenvorlagen von Hochformat in Querformat umstellen kann? 2192828
    Antworten
    9
    Aufrufe
    244
    L
    B
    Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Seit Android 13 (Beta- aber auch offizielle Version) habe ich das Problem das mein S22 alle Fotos die ich in Hochformat aufnehme, immer wieder in Querformat abspeichert. Sobald ich dann die Galerie öffne erscheint diese auch im Querformat alles andere nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    313
    E
    Zurück
    Oben