Scharfe Kanten beim Display

H
H.
User
Ich habe seit heute das S21 Ultra 512 GB und bin sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Die beim S20 Ultra noch sauber abgerundeten Kanten des Displays sind beim S21 Ultra leider ziemlich scharfkantig. Das stört...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sicher dass du nicht noch die 2te Folie drauf hast? *1f609.png*

ich ein S8 aber das ist nicht das Thema es geht hier leider um Kanten

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
701
C
M
Hallo Ich habe eventuell vor mir das Samsung Galaxy S21 Ultra zu holen ich war mit dem S20 überhaupt nicht zufrieden da das USB tethering verdammt langsam lief.Da war das USB tethering bei meinem S10 deutlich schneller.Wer hat Erfahrungen beim USB tethering bei dem S21 Ultra?Läuft es schneller...
Antworten
2
Aufrufe
209
M
M
Ich habe das S21 ultra seit ein paar Tagen.Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber wirklich stört, dass das Display nicht ganz normal angeht wenn eine Benachrichtigung kommt. Es ist mit klar, dass es das always-on Display und die pop-up Einstellungen gibt. Aber ganz unten einfach...
Antworten
9
Aufrufe
461
S
C
Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne Handvoll Mikrokratzer auf dem Display. Ohne das runterfallen zu lassen oder sonstiges.. ich gehe damit...
Antworten
28
Aufrufe
365
M
D
Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke. Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über dem Lautsprecherausgang. Ich vermute mal das sich hier der Kleber vom Display löst? Mich würde...
Antworten
9
Aufrufe
208
D
Zurück
Oben