Scharniere vom Fold 2

F
F.
User
Hat jemand einen Tipp , wie man die Scharniere einstellen kann?Mein Fold2 klappt bei einer Einstellung von zwei Zentimeter von alleine zu .
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich kenne mich mit dem Thema Fold nicht ganz so gut aus, aber soll das nicht so sein?
Welchen erweiterten Sinn soll es geben das es bei 2 cm offen bleibt?
Verstehe die Frage nicht....
Meine sogar das genau dies gewollt ist....

Mein Fold3 klappt jedenfalls nicht von alleine zu, sondern muss immer komplett zusammengeklappt werden.

*1f609.png*:great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile klappt mein Fold schon bei 4 cm von alleine zu.
Ich mache Fotos im geklappten Zustand .
Das war vor ein paar Wochen noch möglich.
Da klappte es nicht zu.

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe so das Gefühl das mein Scharnier schwergängig ist und so schleifgeräusche höre ich auch.Könnte natürlich auch von den Borsten kommen die Geräusche. Da ich leider keinen Vergleich habe kann ich das aber nicht mit Bestimmtheit sagen ,ob mein Scharnier wirklich...
Antworten
7
Aufrufe
166
J
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
C
Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große Display eine Panzerfolie kaufen? Oder geht das nicht, weil da ja Werkseitig schon eine Folie angebracht...
Antworten
7
Aufrufe
328
C
D
Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
Antworten
4
Aufrufe
184
D
N
Hallo L: @FabianD und alle anderen Usern , So, ich habe gestern mein Fold 2 bekommen . Und was soll ich sagen ...... "Genial"...."Spitze"......"Einfach Klasse" .:great::great::great: Erst mal von der Verarbeitung, (Habe das Mystic Bronze mit Farbige Scharniere)) echt etwas anderes und...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben