Schatten um Fingerabdrucksensor

S
S.
User
Hallo Leute. Sagt mal, ist es normal das man im ganz starken Licht einen Quadratischen Schatten um den Fingerabdrucksensor sieht? Sowohl im eingeschalteten Zustand als auch wenn das Display aus ist? Mir ist das damals bei meinem S22 schon aufgefallen und jetzt bei meinem S23 ist es genauso. Ist das normal? Wenn ja, was ist das?

Ich würde euch das gerne auf einem Bild zeigen aber ich kriege das irgendwie nicht eingefangen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe es schon mal gelesen, es kommt auf dem Lichteinfall an und man sieht es dadurch schon.

Okay also ist das normal? Und was ist das? Hat das was mit dem Ultraschall des Sensors zu tun?

Also es stört mich jetzt nicht. Und wenn das normal ist erst recht nicht. Würde nur gerne wissen ob es normal ist und wenn ja, wieso das so ist.

Ja das ist normal. Hab das schon oft bei meinem Note 10 plus in der Sonne gesehen. Warum das so ist, keine Ahnung. Vielleicht ist das Glas da etwas dünner und man sieht den Schatten vom Scanner.

Es ist vollkommen normal, dass es bei starkem Lichteinfall zu sehen ist!

Similar threads

P
Hallo zusammen,ich habe das Samsung S22 plus gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass der Fingerabdrucksensor bei ausgeschaltetem Display und auch bei angeschaltetem Display je nach Lichteinfall und Winkel in Form eines Quadrates sichtbar ist. Weiß jemand, ob das normal ist? Habt ihr das bei eurem...
Antworten
11
Aufrufe
481
P
P
Hallo zusammen, Mir ist folgendes aufgefallen - sowohl bei meinem s21Ultra als auch bei meinem neuen S23Ultra zeigt das Display im oberen Bereich einen leicht dunkleren Balken. Der Balken ist wirklich nur leicht sichtbar. Vorallem aber dann wenn man die Funktion "Kameraausschnitt ausblenden"...
Antworten
2
Aufrufe
435
P
C
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon hänge ich an. Der Fehler tritt in allen Quellen auf und ein defektes HDMI Kabel oder ähnliches kann...
Antworten
19
Aufrufe
406
P
F
Hi leite alle die das Problem haben mit der angetäuschte delle ENTWARNUNG NIX IST DA MIT DELLE ODER SO HIER VON Computer Bild und samsung geschrieben Alles ganz normal? Wie Samsung im Detail erläutert, besteht der Bildschirm des Galaxy S23 Ultra aus mehreren Schichten von laminiertem...
Antworten
1
Aufrufe
431
A
P
Hallo liebe Community , Ich habe ein Anliegen und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Vorab: ich hab das S9+ Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn ich Fotos mache (mit der innenkamera), dass mein Hals so komisch "abgehackt" aussieht. Also die ober Halshälfte sieht ganz...
Antworten
7
Aufrufe
176
S
Zurück
Oben