Schatz hier schreibt Kerstin

Ja bitte, was kann ich für dich tun*1f914.png**1f917.png*.

Davon mal ab, du solltest deinen Gruß, falls dein Schatz auch hier ist, in der Samsung Lounge verschieben, oder du meinst mit " Schatz" dein S21*1f917.png*

Auch der Internetrambo kann ein Schätzchen sein *1f60c.png*

Similar threads

K
JBL
Hallo kann jemand sagen , warum ich auf meiner JBL Box keinen Ton raus kriege obwohl sie mit meinem S21 verbunden ist? Lieben Dank im Voraus! LG Kerstin 5749390
Antworten
8
Aufrufe
217
J
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
215
N
J
Samsung will also versuchen, One UI 5 bis Ende des Monats auf allen Geräten zu installieren. Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass sie dieses Ziel erreichen werden, wenn man bedenkt, wie weit sie bisher gekommen sind? 6574731
Antworten
1
Aufrufe
410
J
K
Hallo, ich will mir die WaterDrinkReminder-App auf meine Watch5 laden. Obwohl sowohl Bluetooth als auch Wlan an sind kommt immer die Meldung "prüfe, ob das Gerät eine Verbindung hat" Was mache ich falsch? Liebe Grüße, Kerstin  8713376
Antworten
4
Aufrufe
229
H
4
Hallo zusammenBei meinem a52 geht in der Kameraapp die Bewegungsaufnahme nicht mehr. Das Symbol dafür ist oben verschwunden.Der smart Tutor konnte per Fernzugriff nicht helfen.Hat jemand eine Idee?Danke im voraus Kerstin 4322923
Antworten
12
Aufrufe
201
J
Zurück
Oben