Schau'n mer mal

J
j.
User
Und schon gibt es die ersten Hinweise auf das Samsung Galaxy S23 Ultra und Kollegen.
Ich bin ja,gespannt, wie die neuen Modelle tatsächlich aussehen werden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Techsome hat ebenfalls ein Video zum Thema S23 Ultra gepostet:
    Hoffentlich baut Samsung in alle S23 Ultra den Snapdragon 8 Gen 2 ein und nicht, wie in Techsome's Video "angedroht", den Exynos.

Similar threads

R
    Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    332
    N
    J
    Laut https://www.netzwelt.de/news/220573-galaxy-s23-fe-indische-zertifizierung-verraet-prozessor-geheimni... soll bald das Samsung Galaxy S23 FE auf den Markt kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob Samsung tatsächlich den Exynos 2200 einbaut. 8087114
    Antworten
    0
    Aufrufe
    446
    J
    L
    Hallo. Ich habe seit einigen Wochen in immer wiederkehrenden Intervallen einen Ton/Melodie und habe keine Ahnung woher dieser kommt. Auch ist dieser Ton garnicht im "Tonverzeichnis" von Samsung. Es gibt auch keinen Hinweis in Form einer Mitteilung. Leider kann ich auch nicht zurück recherchieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    E
    D
    Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    254
    D
    N
    Tagchen zusammen. Ich hab spaßeshalber eine frage an euch, die ich mir auch schon länger stelle (Nur habe ich meine Antwort bisher gefunden *1f603.png*) nämlich: Wie würde euer Wunsch-Samsung aussehen bzw. Gebaut sein? Es geht hierbei um die komplette Ausstattung jeglicher Art und den Preis...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    191
    G
    Zurück
    Oben