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Es steht im Titel.
Schickt garnichts bei Samsung ein.
Ich habe am 31.01.22 mein Fold3 bei Samsung eingeschickt wegen eines Paneltausches. 429€ Vorauszahlung und die Techniker würden dann Entscheiden ob ein Paneltausch für 103€ durchgeführt wird oder ein kompletter Modultausch (Rahmen, Faltmechanismus, Batterien etc.).
Es stellte sich heraus, dass auch der Service Center in Polen keinen Paneltausch beim Fold3 macht.
Genauso wie auch kein einziger anderer Customer Service Plaza in ganz Deutschland.
Mit falschen Dingen werben und die Kunden abzocken, danke.
Am 17.02.22 kam das Handy zurück in Generalüberholtem Zustand.
Rückglas, Außen und Innendisplay, Rahmen, Batterien..alles neu.
Ist kein Problem gewesen, ich wollte das Handy jedoch nochmal unter die Lupe nehmen.
Was merke ich? Mehrere tote Pixel und nebendran noch paar Pixel die dauerhaft rot/ grün Leuchten unabhängig vom Rest. Auch wenn schwarzer Inhalt dargestellt wird.
Das habe ich natürlich reklamiert über Lob und Kritik mit der Bitte es nicht einschicken zu müssen.
Mir wurde gesagt, dass nur "LetMeRepair" Reklamationen annimmt (meines Wissens der letzte Müll der bei Reparaturen was zu sagen hätte aber was solls) wo ich es dann letzten Freitag eingeschickt habe.
Gestern Status-Update seitens LMR:
Softwarefehler -> Neuaufspielen der originalen Samsung Software hat das Problem gelöst. (Es ist aber ein Hardwarefehler gewesen..)
Heute angekommen und 3 mal dürft Ihr also raten, was immernoch da ist. Korrekt. Der Fehler mit dem das Gerät eingeschickt wurde. DAZU NOCH ist jetzt die äußere Schutzfolie voller B lasen. Was für technische inkompetenzen beschäftigen die bitte?
Wow, bin ja voller Begeisterung von dem tollen Service.Danke Samsung für garnichts.
Schickt garnichts bei Samsung ein.
Ich habe am 31.01.22 mein Fold3 bei Samsung eingeschickt wegen eines Paneltausches. 429€ Vorauszahlung und die Techniker würden dann Entscheiden ob ein Paneltausch für 103€ durchgeführt wird oder ein kompletter Modultausch (Rahmen, Faltmechanismus, Batterien etc.).
Es stellte sich heraus, dass auch der Service Center in Polen keinen Paneltausch beim Fold3 macht.
Genauso wie auch kein einziger anderer Customer Service Plaza in ganz Deutschland.
Mit falschen Dingen werben und die Kunden abzocken, danke.
Am 17.02.22 kam das Handy zurück in Generalüberholtem Zustand.
Rückglas, Außen und Innendisplay, Rahmen, Batterien..alles neu.
Ist kein Problem gewesen, ich wollte das Handy jedoch nochmal unter die Lupe nehmen.
Was merke ich? Mehrere tote Pixel und nebendran noch paar Pixel die dauerhaft rot/ grün Leuchten unabhängig vom Rest. Auch wenn schwarzer Inhalt dargestellt wird.
Das habe ich natürlich reklamiert über Lob und Kritik mit der Bitte es nicht einschicken zu müssen.
Mir wurde gesagt, dass nur "LetMeRepair" Reklamationen annimmt (meines Wissens der letzte Müll der bei Reparaturen was zu sagen hätte aber was solls) wo ich es dann letzten Freitag eingeschickt habe.
Gestern Status-Update seitens LMR:
Softwarefehler -> Neuaufspielen der originalen Samsung Software hat das Problem gelöst. (Es ist aber ein Hardwarefehler gewesen..)
Heute angekommen und 3 mal dürft Ihr also raten, was immernoch da ist. Korrekt. Der Fehler mit dem das Gerät eingeschickt wurde. DAZU NOCH ist jetzt die äußere Schutzfolie voller B lasen. Was für technische inkompetenzen beschäftigen die bitte?
Wow, bin ja voller Begeisterung von dem tollen Service.Danke Samsung für garnichts.