Schlaf Analyse fehlerhaft bei Gear S3?!

P
P.
User
Hallo zusammen,
Alle meine Nächte sehen so aus wie auf den Screenshots. Was kann ich da machen? So einen ruhigen Schlaf hat doch kein Mensch *1f605.png*
Sonst bin ich mit der Uhr Topp zufrieden!
Und noch eine frage: gibt es eine Community Ecke hier um Leute in die Freundesliste einzuladen um bissl Wettkampf Feeling zu haben? :embrass:
Liebe Grüße
79253iEDC1BB966D9EE593?v=v2.png

79254iA825D9024FD6C7A5?v=v2.png

79255iCF7D8A19F41A1E59?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo @AuraK,
habe die Uhr umgetauscht bekommen im Mediamarkt, da sie noch in der 14 Tagesfrist war.
Aber es funktionierte alles gut, ausser die Schlafanalyse, nun bei der neuen Uhr ist alles super!
Danke für die Antwort, werde ich Mal bei den 2 Links von dir umschauen :D
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also die letzten Tage war die Analyse der Uhr wieder so wie oben. Hat keiner einen Idee wie ich das beheben kann? Oder muss die Uhr zur Reparatur?
 
Hallo L: @Pokerkeks,
bitte entschuldige: Dein Thread scheint uns irgendwie durchgerutscht zu sein. :confused:
Besteht dein oben beschriebenes Problem noch? Ist die Gear S3 auf dem aktuellen Software-Stand und die App auf deinem Smartphone ebenfalls? Funktioniert die sonstige Aufzeichnung (z. B. von Workouts) denn korrekt oder stellst du dort auch Unregelmäßigkeiten fest?
Bitte markiere mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen per @-Mention in deiner Antwort, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden. *:smiling-face:
Gern kannst du einen Thread hier in der Community erstellen, um für Samsung Health Challenges Mitstreiter zu finden. Am besten aufgehoben ist das thematisch im Bereich "Mobile Apps und Services" oder vielleicht auch in der "Lounge".
Viele Grüße
 
Hallo @AuraK,
habe die Uhr umgetauscht bekommen im Mediamarkt, da sie noch in der 14 Tagesfrist war.
Aber es funktionierte alles gut, ausser die Schlafanalyse, nun bei der neuen Uhr ist alles super!
Danke für die Antwort, werde ich Mal bei den 2 Links von dir umschauen :D
 
Hallo L: @Pokerkeks,
ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Wie schön, dass mit dem neuen Gerät alles so läuft, wie es soll! Deinen Beitrag habe ich als Lösung markiert. *:sun-with-face: Viel Freude weiterhin mit deiner neuen Uhr!
 

Similar threads

G
Hallo Community, Ich habe mir die Samsung Gear S3 Frontier gekauft. Heute Nacht zur Nachtschicht habe ich festgestellt das der Schrittzähler nicht mitzählen und die Analyse zur schlafmessung lief, obwohl ich Smartphone und Gear benutzte. Meine Frage : Misst die Schlaf Analyse ab einer...
Antworten
4
Aufrufe
160
S
J
Mein Telefon: Samsung Galaxy S7 Uhr: Samsung Gear Sport (Schwarz) Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine Samsung Gear Sport gekauft. Leider bin ich momentan nicht sehr zufrieden mit dieser Uhr. Ich finde weder in der Anleitung noch im Internet eine Beschreibung wie ich meine...
Antworten
3
Aufrufe
155
A
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
182
L
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
460
S
A
Hallo liebes Forum! Vorab ein großes Danke an euch - ich bin zwar neu hier, lese aber schon lange mit und oft habt Ihr mir weiter geholfen. Auch wenn es meist, dank der Software, nicht gelöst werden konnte und unter dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu sehen war - danke sehr! Heute...
Antworten
3
Aufrufe
203
J
Zurück
Oben