Schlafanalyse mit und ohne Pulsmessung

M
m.
User
Ist die Schlafanalyse der Watch 5 genauer, wenn man die Pulsmessung von manuell auf fortlaufend ändert? Oder funktioniert die nächtliche Pulsmessung unabhängig von der Einstellung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @miksibl,
das sollte keinen Unterschied machen.

Similar threads

S
Nach letzte Update funktioniert die Schlafanalyse auf meinem Galaxy Watch Active 2. nicht.Schlaf wird zwar aufgenommen, aber die verschiedene Fasen nicht angezeigt. Hat jemand auch solche Probleme??? 3036255
Antworten
4
Aufrufe
203
S
W
Wird der Arm einige Zeit nicht bewegt, z.B. beim Lesen, setzt die Pulsmessung aus. Der Sensor (grünes Licht) arbeitet nicht mehr. Gleiches auch in der Nacht, damit ist eine Schlafanalyse nicht möglich. Zurücksetzen löst das Problem nicht. Die neueste SW DUK1 ist installiert. Diesen Fehler habe...
Antworten
16
Aufrufe
214
B
J
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss ich sie meistens mehrfach ausziehen/reinigen/enger machen/lockerer machen um dann nach ewigkeiten ein...
Antworten
0
Aufrufe
988
J
M
Manuelle Pulsmessung bei Aktiv 2 und Galaxy S 10 identisch. Aber bei laufender Messung an der watch auch bei sofort nacheinander durchgeführten Messung extrem unterschiedlich (manuell 57 bpm zu 114 bpm fortlaufende Messung )Ursache? 2053513
Antworten
1
Aufrufe
180
J
B
Habe früher die Pulsmessung auf meiner GW4 einstellen können, alle 10 Minuten, fortlaufend und dauernd. Ich finde die Einstellungen nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie es geht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4323204
Antworten
4
Aufrufe
691
W
Zurück
Oben