Schlafanalyse Watch3

S
S.
User
Hallo, habe das Problem das meine Watch 3 keine Aufzeichnungen vom Schlaf macht. Also auch nicht die Zeit von wann bis wann ich geschlafen habe. Alle anderen Funktionen wie Pulsmessung, Stress, EKG und Blutdruck Funktionen nur die Sache mit den Schlafenszeiten klappt nicht mehr.Habe die Uhr schon zurückgesetzt und System wiederhergestellt, sprich Backup wieder aufgespielt. Aber leider hat sich nichts geändert. Oder sollte man vielleicht die Uhr nach dem zurückgesetzt komplett neu einrichten?Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder konnte schon jemand das Problem beheben?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Slotter66,
trägst du deine Galaxy Watch3 denn fest an deinem Armgelenk?
Liebe Grüße

Ja, daran kann es nicht liegen. Alle anderen Funktionen wie Puls, Blutdruck und EKG klappen einwandfrei.
Habe sie jetzt eingeschickt mal schauen was dabei raus kommt.

Similar threads

B
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet. Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und...
Antworten
7
Aufrufe
182
S
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
203
P
J
Einen schönen Sonntag Morgen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine galaxy watch entleert ihren Akku gerade sehr schnell. Das ging von heute auf morgen. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, davor hielt der Akku immer 3-4 Tage. Software auf dem neuesten Stand Puls wird im...
Antworten
19
Aufrufe
234
A
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
190
B
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
421
L
Zurück
Oben