Schlafanalyse

S
s.
User
Nach letzte Update funktioniert die Schlafanalyse auf meinem Galaxy Watch Active 2. nicht.Schlaf wird zwar aufgenommen, aber die verschiedene Fasen nicht angezeigt. Hat jemand auch solche Probleme???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Update der Watch oder von Health auf dem Smartphone? Hast Du die Watch einmal gesichert und danach zurückgesetzt. Merkwürdigerweise haben aktuell einige mit nicht funktionierenden Widgets der Watch Probleme.

Ja habe ich, es hat leider nichts geändert. Auf der Suche nach Lösungen habe ich bei Samsung Health gesehen, dass Schlafanalyse funktion ist nur beim Watch Active 3 möglich.
    Aber früher hat es funktioniert. Es sieht so aus, dass Samsung absichtlich mit der neuen Update die Funktion beim Watch Active 2 deaktiviert hat.

Das stimmt nicht, ich habe 2 Active 2 und die stellen beide die Schlafanalyse zur Verfügung.

Es funktioniert wieder...Ich weiss leider nicht was letztendlich geholfen hat, neu installieren oder Samsung zu kontaktieren...
    Hauptsache es läuft wieder *:smiling-face:

Similar threads

M
    Ist die Schlafanalyse der Watch 5 genauer, wenn man die Pulsmessung von manuell auf fortlaufend ändert? Oder funktioniert die nächtliche Pulsmessung unabhängig von der Einstellung? 6954499
    Antworten
    1
    Aufrufe
    244
    M
    J
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss ich sie meistens mehrfach ausziehen/reinigen/enger machen/lockerer machen um dann nach ewigkeiten ein...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    988
    J
    K
    Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    F
    S
    Meine Galaxy Watch 42mm berechnet keine Schrittzählung mehr. Die Schlafanalyse kann sie auch nicht mehr machen. Ich hab sie schon ganz abgeschaltet und neu gestartet, jefoch keine Änderung. Hatte schon jemand das selbe Problem? Vielen Dank im Voraus 1974606
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    S
    E
    Hallo *:smiling-face: Ich hab seit ein paar Wochen die Samsung Galaxy fit und stelle mit der Zeit fest, das die Schlafanalyse nicht richtig funktioniert. Die Uhr zeichnet Schlaf auf, wenn ich auf der Couch liege und einen Film gucke. Allerdings fällt die Aufzeichnung in der Nacht auch aus und in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    L
    Zurück
    Oben