Schlafaufzeichnung Watch4 funktioniert nicht mehr

P
P.
User
Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend aufgezeichnet hat. Hab auch keine Einstellung zum deaktivieren der schlafaufzeichnung gefunden. Hat mir jemand Tipps oder Lösungsvorschläge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eventuell mal die Daten sichern und die Watch zurücksetzen? Bei mir läuft die Schlafaufzeichnung :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eventuell mal die Daten sichern und die Watch zurücksetzen? Bei mir läuft die Schlafaufzeichnung :think:
 
Werden die Daten nicht automatisch in der cloud gesicheet? Falls nicht, ist es auch nicht schlimm. Gebe morgen Rückmeldung.
 
Habe eine Mail erhalten das du ein Kommentar geschrieben hast kann diese aber nicht sehen :think:
 
Merkwürdig. Hab eigentlich geschrieben das ich morgen Rückmeldung gebe.
 
Den Kommentar kann ich wieder lesen :think: :rofl:
Die MembersApp ist halt manchmal ne kleine Zicke :rofl:
:great:
 
Hallo L: @Pfize,
dein Kommentar ist versehentlich vom System als Spam markiert worden. Ich habe ihn jetzt freigegeben. *1f642.png*
 
Hier die Rückmeldung. Schlafaufzeichnung funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe
 
Das freut mich :embrass:
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Akzeptieren der Lösung *1f642.png* :great:
 
Hallo, wie habt ihr das denn jetzt gelöst? Ich habe seit über einer Woche exakt das gleiche Problem ... 1.5 Std Schlafaufzeichnung und dann nichts mehr... Uhr wird getragen Puls wird durchgehen aufgezeichnet.
Liebe Grüße
Sylvia Beyer aka Kyara
 
Uhr zurücksetzen hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht. Hab zuerst ein Backup an der Uhr gemacht (zu finden fast ganz unten in den Einstellungen) und in den Einstellungen unter allgemein die Uhr zurückgesetzt.
 
Hallo ... hab meine Uhr gestern auch zurück gesetzt - hat leider nichts gebracht, es wurde wieder kein Schlaf aufgezeichnet *1f61e.png* .. jetzt bin ich echt ratlos und enttäuscht.
Liebe Grüße Kyara
P.s. Vielleicht gibt's noch andere Lösungen?
 
Entschuldige die späte Antwort. Bei mir ist das Problem wieder aufgetreten. Ich versuche jetzt zurückzusetzen ohne Backup. Vielleicht hat sich dadurch der Fehler wieder eingeschlichen.gebe morgen Rückmeldung.
 
Bei mir hat alles nichts gebracht ... sollte die Uhr dann zum Service schicken für 85 Euro Festpreis zum reparieren. Da hab ich sie lieber meinem Sohn vermacht und mir im Angebot eine neue geholt - diesmal über den Laden mit a..... (die haben da 3 Jahre Garantie - mal sehen) ... tja...aber was soll ich sagen - jetzt hofft der Sohn und ich auf ein Softwareupdate ... denn Schlafaufzeichnung geht auf keinen der beiden Uhren.
Liebe Grüße Kyara
 
Kurze Rückmeldung von mir - seit 3 Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung wieder. Lach, auf beiden Uhren - tja der Sohn freut sich ... ich natürlich auch - aber seltsam finde ich es schon.
Liebe Grüße
Kyara
 
Ist bei mir genauso. Seit 10.08 keine Schlafaufzeichnung gehabt. Jetzt, seit 3 Tagen funktioniert es wieder.
Vielleicht war es der Uhr einfach zu warm bei den Temperaturen über 27 Grad nachts.
 
Hab die Uhr heute Nacht Mal ein bisschen weiter am Handgelenk zurückgeschoben. Hat wieder funktioniert.
 

Similar threads

S
Seit dem Update auf Tizen 3.0 passiert es immer häufiger, dass bei der Schlafaufzeichnung meiner Gear S3 in der Nacht so ca. 1.Stunde nichts aufgezeichnet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit entdecken (Uhrzeit, Dauer, nicht jeden Tag). Deshalb stimmen meine Schlafdaten nicht mehr. Ich hoffe...
Antworten
14
Aufrufe
149
J
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
208
M
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
199
O
D
Hallo zusammen, hatte meine Galaxy Watch zur Reparatur gegeben, da sie keine Schritte mehr aufgezeichnet hatte und der Puls auf 154 stehengeblieben war. Habe sie heute wiederbekommen und jetzt lässt sie sich nicht mehr mit dem Handy koppeln, weder mit meinem Iphone, noch mit dem Galaxy S9...
Antworten
4
Aufrufe
183
D
P
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Schnarcherkennung nicht mehr... Ich habe eine Watch4 und ein S21. Software bei beiden auf dem letztem Stand. Mikrofon Zugriff ist für Samsung health freigegen. Handy beim Schlafen am Ladegerät. Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
272
U
Zurück
Oben