Schlafcoaching

U
U.
User
Hallo,
Bei der neusten Samsung Health Version 6.21.0.049 stand oben irgendwas mit Schlafcoaching oder so. Leider bin ich dann von der App weggegangen und jetzt steht es da nicht mehr. Aber es interessiert mich was da stand und ob man etwas dort aktivieren konnte oder nicht. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn das jemand wüsst und mir sagen könnte oder sogar Screenshots davon mit mir teilen könnte.
Mit Freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hab ich auch zu schnell weggeklickt. Das konnte ich retten
    1018274i7BC42C0AD8C91D80?v=v2.jpg

Achso also braucht man dafür die Uhr, die habe ich eh nicht also egal. Aber danke für den Screenshot.

Similar threads

N
    Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    J
    R
    Ich hab mir das Handy gestern neu gekauft und die Software ist auf dem Stand von 2021 und auch wenn ich auf Updates-Suchen gehe sagt er mir ich hätte das neuste auf dem Handy... Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ändern kann ? Vielen Dank schonmal *:smiling-face:Mit freundlichen...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    229
    R
    D
    Liebe Community, leider zeigt SamsungNotes bei mir nur einen veralteten OneDrive Stand an. Das führt jedes mal zu einem Umweg, um Pdf's einzupflegen... Weiss jemand wie man das beheben kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Domenic 5051671
    Antworten
    1
    Aufrufe
    256
    K
    Y
    Ich habe kürzlich das Update auf die One UI 5.1 gemacht. Wenn ich Fotos teilen will, konnte ich bisher aus allen meinen Alben wie Whatsapp, Snapchat, Download, Screenshot etc. auswählen welche Datei ich teilen will. Jetzt werden mir nur noch Videos, Kamera, Screenshots und Downloads angezeigt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    775
    S
    G
    Hallöchen zusammen kann mir vielleicht jemand sagen ob es für siesen besagten TV von 2018 noch irgendwelche software Updates gibt? Aktuelle version 1320, auf der samsung seite hab ich zwar was gefunden aber das nimmt er nicht an und bei Automatische updats kommt die Meldung auf den aktuellsten...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    175
    G
    Zurück
    Oben