Schlafdaten fehlen

H
H.
User
Die schlafdaten von der Uhr werden nicht aufs Telefon übertragen. Schaut man direkt auf der Uhr, kommt die fehlermeldung "es konnten keine schlafdaten von deinem Telefon abgerufen werden". An der Verbindung mit dem Telefon kann es nicht liegen, denn workouts werden übertragen und können auf dem Telefon angezeigt werden.
Der Fehler tritt seit dem Update am 13 Juni auf.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mach ein Backup der Uhr und setz sie danach zurück.
Nach dem Neueinrichten, kannst du das Backup wieder auf die Uhr spielen. Das sollte helfen.

Similar threads

J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
386
L
S
Hi zusammen, Ich kann meinen Galaxy Watch 4 Classic nicht aufs "neue" also bestehende A53 übertragen.  Kurz vorweg, ich habe meine Bluetooth und WLAN settings resetten müssen, da meine Bluetooth Kopfhörer rauschten, gefühlt nach dem Update auf Android 14. Das hat auch geholfen, aber natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
159
S
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
180
K
V
Wenn ich über die Wearable App nach einem Update suche kommt jetzt immer folgende Fehlermeldung: "Stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung Ihrer Uhr mit Ihrem Telefon sicher und versuchen Sie es erneut." Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler weg bekomme? 3319882
Antworten
2
Aufrufe
169
V
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
311
H
Zurück
Oben