Schlafdaten nach One UI 5 Update

T
T.
User
true?v=v2.jpg

Gestern habe ich das Update gemacht und heute das erste mal überhaupt keine Tiefschlaf Daten. Hat noch jemand das Problem? Kann mir nicht vorstellen dass das stimmt. MfG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dazu gibt es doch hier inzwischen diverse Beiträge. Also ist doch die Frage ob noch jemand das Problem hat beantwortet. Die Watch 6 hat das Problem auch, dürfte dann vielleicht wirklich mit dem OneUI 5 zusammenhängen. Oder die Watch muss vielleicht ganz einfach neu angelernt werden.

Ich habe die Watch 4 Classic und bei mir werden 22 Minuten Tiefschlaf nach dem Update Gestern angezeigt.
Ich soll aber nur 3,5 Stunden geschlafen haben.
Das haut nicht hin.
Mal sehen ob sich das noch einspielt.

Similar threads

A
Guten Morgen zusammen! Seit dem Update auf One Ui 5 vor zwei Tagen zeigt meine Galaxy Watch 5 keinen Tiefschlaf mehr an. Vor dem Update lag die Dauer des Tiefschlafs meist so zwischen 15 und 45 Minuten. Die Pulsmessung steht auf "fortlaufend messen". Hat noch irgendjemand anderes das gleiche...
Antworten
6
Aufrufe
367
A
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
273
P
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
244
R
P
Hey, ich habe mal eine Frage zu den One UI-Updates für die Smartwatch Active2. Seit 5 Monaten habe ich da kein Update mehr bekommen und die Uhr läuft immernoch mit One UI 2. Kommt da irgendwann noch ein Update oder aktualisiert sich die UI auf den Smartwatches nicht mehr? 4380977
Antworten
7
Aufrufe
270
H
M
Ich benutze die Galaxy watch 4 seit kurzem mit dem Galaxy S22 ultra. Die Schlafdaten, in meinem Fall die Einschlafzeit wird falsch erfasst. Die Differenz beträgt etwas über eine Stunde später. Ich habe bereits die Watch zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.. Kann es sein, daß es daran liegt, dass...
Antworten
4
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben