Schlafdiagramm

L
L.
User
Hallo, Seit 2 Tagen wird bei health mein schlafdiagramm nicht mehr angezeigt.
Nur noch die Zeit in der ich geschlafen habe.
Ich habe selbst nichts geändert.
Wie bekomme ich das wieder angezeigt?
*1f61e.png*.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Klingt für mich als würde deine Uhr nicht wirklich irgendwas messen, weil die Schlagdauer zu messen, das kriegt das Handy auch ganz ohne Uhr hin.
    Schau mal ob die automatische Schlaferkennung aktiviert ist und schau, dass die Uhr nicht im Energiesparmodus ist.
    Ist da alles in Ordnung würde ich ein Backup der Uhr machen und sie zurücksetzen.

Ich habe das nie ausgeschaltet.
    Wo schaue ich das nach ?
    Im energiesparmodus ist die Uhr nicht.
    Es ist eine galaxy watch active von 2019.

Seltsam.
    Auch nicht in den Einstellungen von Health auf der Uhr?
    Alternativ schau doch mal in der Wearables App.
    Und wenn da auch nichts ist, wie gesagt Backup und Zurücksetzen.

Werden die verschiedenen Schlafphasen denn auf der Watch angezeigt und nur nicht zum Smartphone übertragen?

Nein, seit 2 Tagen steht in der Uhr dass es keine schlafdaten gab oder sowas..
    Davor hat das immer funktioniert.
    Ich habe sie jetzt zurück gesetzt und schaue morgen.
    Ich hab an den Einstellungen auch gar nichts verändert.
    *1f61e.png*.

Die Watches spinnen teilweise von heute auf morgen herum.
    Zum Glück hilft das Zurücksetzen meistens den Fehler zu beheben.

Similar threads

K
    Hallo Judith, bei mir besteht das gleiche Problem. ich habe die Galaxy Fit e seit knapp zwei Wochen im Gebrauch. Meistens funktioniert es mit dem Schlafdiagramm, manchmal wird mir morgens aber nur der durchgehende Balken angezeigt. Die EInschlaf- und Aufwachphase stimmt, aber es wird kein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    J
    S
    Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Seit dem Update der Uhr auf Tizen 4 bekomme ich keine Push Meldung mehr auf meiner Uhr wie ich geschlafen habe. Vorher war es so, das wenn ich aufgestanden bin, dann ca. nach 1 Stunde meine Uhr ein Meldung " wid haben sie geschlafen" mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    S
    M
    Hallo Com, seit 1-2 Wochen hat meine Active Watch 2 ein Update erhalten und auch meine S Health App auf dem Handy. Seit dem wird der Schlaf "genauer" getrackt. Nun wird mir dort ein Schlafwert angezeigt. Mich würde interessieren was dieser Wert aussagen soll?! Bei mehr Infos wird mir zwar...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    173
    T
    U
    Hallo, ich war mit der samsung galaxy watch active 2 Skifahren und ich vermute, dass sie seit dem meine trainingszeiten nicht mehr anzeigt. Bei der trainingszeit steht immer null, obwohl ich das Training aufgezeichnet habe. Ausserdem wird mir eine falsche Zahl angezeigt bei meiner Aktivität pro...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    X
    G
    In meiner neuen Watch 4 werden anders wie bei der bisherigen Active 2 bei den Schlafaufzeichnungen die Wachezeiten mit hinzugerechnet. Das bedeutet z.B., dass wenn man lange noch im Bett liegt und etwas z.B. liest, werden z.B. 9 Std. als Schlafzeit angezeigt, obwohl man nur 7 Std. geschlafen hat...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    P
    Zurück
    Oben