Schlafenszeit und Routine

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne einstellen, dass mein Handy während der Schlafenszeit die Einstellung "Energie sparen" aktiviert.
Ich habe bereits folgendes probiert, doch leider funktioniert es nicht. Könnt ihr mir sagen, was ich übersehen habe?
1380973i236082CD51C39D53?v=v2.jpg

Viele Grüße
Bobcation

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Liegt es eventuell an Deiner Uhr? Musst Du ebenfalls dort es erlauben?

Deine Routine sieht soweit richtig aus. Was sein kann, ist, dass genau diese Routinenfolge fehlerhaft ist.
Das ist mir auch schon mit einer Routine passiert vor etlichen Monaten. Das Problem wurde allerdings leider immernoch nicht behoben.
Versuch die Routine aufzuspalten. Mach also zwei Routinen: eine für "Nicht stören", die anderen für Energiesparen.
Evtl. hast du Glück und es funktioniert auf diese Weise.

Ich habe die Routine "Nicht stören" deaktiviert und nur die "Energie sparen" Einstellung aktiviert. Doch leider funktioniert die Routine immer noch nicht.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich unter "Automatisches Einschalten" die Uhrzeit einstelle und den blauen Haken aktiviere und dann wieder aus der Einstellung rausgehe und direkt wieder in die Einstellung hineingehe, dann ist der Haken wieder grau.
Keine Ahnung ob dies an Anzeigefehler ist oder ob die Option wirklich fehlerhaft ist, ich werde wohl einen Fehlerbericht senden.
1381056iBE94803D96923A8E?v=v2.jpg

1381057i3570BB6D7A9CE1C9?v=v2.jpg

Similar threads

B
Hallo zusammen, mir ist leider aufgefallen, dass S-Health beim Training nicht meinen Brustgurt nutzt, sondern die Galaxy Watch.Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, eine Reihenfolge einzustellen, welches Gerät zuerst genutzt werden soll. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele...
Antworten
9
Aufrufe
248
B
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
219
T
U
Hallo zusammen, Vor längerer Zeit (das war so gegen Januar), habe ich das ,,Widget-Menü" geöffnet und ein Bildschirmzeit-Widget entdeckt, ich fand es sehr nützlich, deshalb habe ich es auf meinen Startbildschirm hinzugefügt. Nach ein paar Minuten war es allerdings einfach verschwunden! Ich...
Antworten
0
Aufrufe
551
U
S
Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
Antworten
2
Aufrufe
186
S
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
196
P
Zurück
Oben