Schlafmodus bei der watch 5

C
C.
User
Hallo zusammen,
Nach dem neuen Update ist der Schlafmodus an sich verschwunden und es gibt nur noch die Routinen was mich absolut nervt.

Gibt es eine Möglichkeit den alten Schlafmodus wieder zurück zu bringen wie er vor dem Update gewesen ist ?

Es nervt nämlich, das diese Routinen auf mein Handy übertragen werden, obwohl es ausgestellt ist.

Habe deswegen schon einen wichtigen Anruf verpasst.

Oder muss ich jetzt mit diesem Routinen Krempel leben ?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Oh man Dankeschön , komplizierter kann man es nicht gestalten.
Das sollte Samsung schleunigst wieder ändern.

Ich habe das selbe Problem.
Man kann den Schlafmodus zwar umständlich aktivieren, allerdings im Gegensatz zu früher, unterdrückt er keine Nachrichten und Anrufe mehr. jetzt muss ich zusätzlich den nicht stören Modus aktivieren.

Kann man irgendwie den "alten" Schlafmodus wieder aktivieren?

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit dem Schlafmodus meiner Galaxy Watch 5 pro. Der startet auf der Uhr nämlich immer um 22 Uhr, egal ob ich in den Routinen einen eigenen Zeitplan festlege (normalerweise sollte die Routine von 02:00 bis 10:00 Uhr aktiv sein) oder mit dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
198
O
M
Seit dem Update der Galaxy Watch 5 auf OneUI 5 gibt es den Kinomodus/Schlafmodus nur noch durch die App "Modi und Routinen". Allerdings kann ich bei dem Kinomodus nicht einstellen, dass die Uhr nicht durch eine Armbewegung aufleuchtet. Das muss ich immer händisch in den Einstellungen machen...
Antworten
1
Aufrufe
321
F
R
Hi, nach dem neuen OS Update meiner Galaxy Watch 5 gibt es im Quickpanel nicht mehr direkt den Schlafmodus, sondern einen Überpunkt für Schlaf- und Kinomodus. Da ich immer nur den Schlafmodus verwende, würde ich diesen gerne wieder direkt mit einem Klick aktivieren können, habe jetzt aber...
Antworten
2
Aufrufe
431
R
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
180
A
M
Ich hab seit zwei Wochen die galaxy watch 6 und habe die gestensteuerung und allways on komplett deaktiviert. Mir ist schon aufgefallen, dass das display der Uhr oft von selbst an geht, obwohl alle zugehörigen Funktionen aus sind. Gibt es dafür eine Lösung? Um 01.00 Uhr habe ich die Uhr mit 100%...
Antworten
9
Aufrufe
188
A
Zurück
Oben