Schlafmodus Galaxy Watch 4

S
S.
User
Hallo,

vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets einschaltete wenn man versehentlich das Display berührte. Die Möglichkeit fehlt nun leider.

Gibt es eine andere Option?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, an gleicher Stelle die Modusauswahl im Quickpanel. Ist leider komplizierter geworden. Dort kann man zwischen Schlaf und Kino wählen. Oben links auf dem Foto.
true?v=v2.jpg

Ich habe das selbe Problem.
Man kann den Schlafmodus zwar umständlich aktivieren, allerdings im Gegensatz zu früher, unterdrückt er keine Nachrichten und Anrufe mehr. jetzt muss ich zusätzlich den nicht stören Modus aktivieren.

Kann man irgendwie den "alten" Schlafmodus wieder aktivieren?

Finde ich auch mega nervig. Das Update gefällt mir aber generell nicht. Mein ziffernblatt geht nicht mehr richtig, die Bilder und animationen bei der Benachrichtigung zur Bewegung sind unterirdisch schlecht,.....

Similar threads

S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
491
P
D
Hallöchen, und wieder mal ein Problem das ich habe.  Bei meiner Galaxy Watch 6 gibts seit dem letzten Update (war Juli oder August) die neue Modi Funktion. Und die nervt sowas von. Immer vor dem Einschlafen muss ich jetzt so so viele Knöpfe drücken um den Schlafmodus einzuschalten.  Vorher...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
259
R
C
Hallo, bei einer wirklich leichten Berührung der Uhr mit einem Holztürrahmen ist das Display meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm gesprungen. Ich würde dieses gerne ersetzen. Ist dies möglich? Also nur das Glas tauschen und nicht das komplette Display? Falls ja, wo / mit welchem Suchbegriff finde...
Antworten
4
Aufrufe
222
J
Zurück
Oben