Schlafroutine ohne Wecker Möglich?

M
M.
User
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Android 13 Update in Benutzung, welches den Schlafmodus durch die schlafroutine ersetzt. Ich habe aber leider folgendes Problem: es schaltet sich zusätzlich zum Stummschalten des Telefons ein automatischer Wecker ein, den ich nicht entfernen oder permanent ausschalten kann. Das ist z.bsp. am Wochenende sehr kritisch, da der Wecker mich immer aus dem Schlaf reißt. Gibt es eine Möglichkeit, die schlafroutine ohne den Wecker zu betreiben?

Also ich habe ein A52 und wenn ich die Routine starte dann sieht das so aus, den Wecker kann ich dort deaktivieren.
1528593iB72B3FEC8FE83F2D?v=v2.jpg

Ich habe den Schlafmodus gar nicht aktiviert sondern unter 》Benachrichtigungen 》nicht stören

Genau so hatte ich die Routine erstellt. Der Alarm hat sich irgendwann automatisch dazugeschaltet, scheint mir also eher ein Bug zu sein.
Ich habe die Routine gelöscht und ohne Alarm neu erstellt.
Mal gucken wie lange es dauert, bis der Alarm sich wieder dazuschaltet.

Zur Not werde ich wohl die Bootmenü - Methode probieren. Danke für den Hinweis.

Da hoffe ich mal das Du nun Ruhe vor dem Wecker hat, sollten fürs Wochenende verboten werden die Dinger

Similar threads

A
Hi Leute, Mein alter Samsung (Stupid-TV 55" aus 2014) hatte eine Option wo man einstellen kann dass der TV zu einer definierten Zeit automatisch einschaltet, eben wie eine Weckfunktion? Gibt es sowas beim TU8079, habe nix gefunden. Werde morgen mal probieren ob folgendes funktioniert: In der...
Antworten
2
Aufrufe
231
A
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
F
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 seit gestern und habe leider folgendes Probleme: a.) Beim Start wird nicht automatisch die letzte Quelle (z.B. TV), sondern - anscheinend, 100% nachprüfen kann ich das nicht - meine Soundbar, welche über HDMI AnyNet/ARC angeschlossen ist. Gibt es hier...
Antworten
3
Aufrufe
200
A
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
234
S
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
307
J
Zurück
Oben