Schlaftiefe bzw. Schlafphasen werden nicht mehr aufgezeichnet und dargestellt - Gear S3

P
p.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen wird das Balkendiagramm in dem die Schlaftiefe/Schlafphasen mit "unruhig", "leicht" und "tief" dargestellt wird, nicht mehr richtig angezeigt.
Es wird nur noch in einer Höhe dargestellt, eine Anzeige der Schlafphasen erfolgt nicht mehr.
Die Einschlaf- und Aufweckzeiten hingegen stimmen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
welche Watch hast du denn
Kommt bei meiner Gear S2 auch sporadisch vor das Schlafphasen nicht korrekt, oder auch gar nicht, angezeigt werden.
Nach spätestens 2 Tagen funktionierts aber wieder. Keine Ahnung woran das liegt

Gear S3 habe ich. Funktionierte monatelang, jetzt nicht mehr.
Zurückgesetzt habe ich sie auch schon.

Ich muss meine Anfrage präzisieren:
Die Schlafphasen werden direkt auf der Gear richtig angezeigt, aber in der Samsung Health App nicht habe ich gerade gesehen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Lösch mal den Cache der sHealth App auf dem Handy, evtl. auch mal die Daten löschen und danach wieder neu einrichten.

Similar threads

C
Hallo, trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport mit einem iPhone 8). Der Schlaf ist nur nach "Unbeweglich", "Leicht" und "Unruhig" aufgeteilt. Woran kann das liegen? Ich habe auch nirgends die...
Antworten
2
Aufrufe
191
C
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
386
L
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
M
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch. Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in...
Antworten
8
Aufrufe
203
D
M
Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Gear S3 sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden lässt. Beim Aktivieren der WLAN Verbindung meldet die Uhr ständig, dass Sicherheitsrichtlinien die Verwendung von WLAN verhindern. Ich habe aber bisher noch nicht die richtige...
Antworten
6
Aufrufe
235
C
Zurück
Oben