Schlaftracking der Watch 6

W
w.
User
Hallo, wäre nett wenn Samsung ein Update für das Schlaftracking machen würde. Im Moment ist es parktisch nicht nutzbar. Bettzeiten, Aufstehzeiten, Schlafdaten, alles Fehlerhaft.
Bei meiner 3 Jahre alten Active2 hat es immer geklappt. Und jetzt kommt eine neue Uhr mit verbessertem Sensor und dann das

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Um dann zu lesen: Problem ist uns nicht bekannt. Wir werden es aber an unsere Technikabteilung weitergeben. Grüße aus Schwalbach

Naja, aber hier in einem User helfen User forum wird dein Wunsch nunmal nicht erhört.
Und wenn Samsung über Probleme nichts erfährt, wird sich auch nichts ändern.

Da hast du sicher Recht . Aber sind halt ernüchternde Erfahrungswerte von mir ☹️

Siehst Du L: @Steffie83

Ihre Anregung ist zudem sehr wichtig, schließlich nutzen Sie Ihre Galaxy Watch6 jeden Tag. Deshalb leiten wir Ihre Kritik gern an die Entwicklungsabteilung in Korea weiter. Ob diese dann bei einem Update auch berücksichtigt wird, können wir leider nicht versprechen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Ja ich weiß, dennoch ist es so "was Samsung nicht weiß, können die auch nicht ändern"
Verwende selber die Watch6 und konnte bisher keine Abweichungen feststellen.
Hast du es schon einmal mit zurücksetzen der Watch probiert?
Würde ich als erstes machen wenn Probleme auftauchen.

Kann ich gar nicht nachvollziehen.. Bei mir ist die Uhr auf die Minute genau.. Leider ist der Schlaf immer zu wenig, was weniger an der Uhr liegt

Similar threads

R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
259
O
S
Das Schlaftracking meiner Watch 6 Classic funktioniert nicht richtig. Die erkennt meistens nur so 2h Schlaf manchmal auch 6h, obwohl meine Watch 3 meinen vollen Schlaf erkennt. Die Watch 3 erkennt auch Nickerchen, was die Watch 6 auch nicht hinbekommt. Ich habe die Uhr seit letzter Woche...
Antworten
22
Aufrufe
935
S
P
Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht mit meiner neuen Watch 6, dass die Daten vom Schlaftracking auch auf dem Handy landen. Uhr und Handy sind verbunden und trotzdem kommt nichts an. Ja, ich drücke auf den Button "auf Telefon anzeigen", aber da sind dann nur 4 Stunden von 8 Stunden,  keine...
Antworten
8
Aufrufe
256
M
S
Hallo zusammen, ich habe das Problem das das Schlaftracking auf meiner Galaxy Watch 6 seit 2 Tagen plötzlich aufgehört hat zu funktionieren. Es wird einfach kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Es ging vorher problemlos. Hängt das mit dem letzten Firmware Update zusammen was vor kurzem kam? Hat...
Antworten
3
Aufrufe
329
S
D
Hallo, Ich würde gerne bei meiner Watch 6 eine Routine einstellen, in der die Uhr im Schlafmodus auf "nur Uhr" wechselt. Ich benötige kein Schlaftracking und würde lieber die mit Sicherheit deutlich höhere Akkulaufzeit nehmen. Leider finde ich keine Möglichkeit, das entsprechend so...
Antworten
1
Aufrufe
291
D
Zurück
Oben