J
J.
User
Großer Kratzer - Achtung 8,7 x vergrößert
Hallo,
das ZFlip 3 meiner Frau, aus dem Jahre 2021 hat plötzlich von der Faltstelle aus, einen schwarzen Bildschirm. Erst waren es wenige mm, zum Schluss mehrere Zentimeter gleichmäßig nach oben und unten. Touchscreen oben ging auch nicht mehr. Ich hatte es zum Samsung Kundenservice geschickt, weil es immer pfleglich behandelt wurde und sogar, wie alle Samsung Telefone zuvor, in einer Original Samsung Hülle benutzt wurde. Kann ja mal passieren, das es qualitativ einen Mangel gibt. Was ich aber in den letzten Wochen für eine Odyssee mit dem Kundenservice erlebe, entbehrt jeglicher Logik. Der Kratzer, der oben in 8,7 facher Vergrößerung zu sehen ist, soll maßgeblich am Displayschaden schuld sein. Wie soll dieser Kratzer auf der Rückseite verantwortlich sein, für einen kompletten Displayausfall? Man hat als Kunde null Chancen, irgendetwas zu tun.
Das i-Tüpfelchen ist, dass meine Fragen an den Service nur mit Standardantworten beantwortet wurden und sie zwar Verständnis für meine emotionale Reaktion haben, ich aber trotzdem Pech habe. "Enttäuschung" = emotionale Reaktion -> ist schon ganz schön frech.
Wenn Ihr das nicht könnt, nehmt doch diese Produkte vom Markt und zockt die Kunden nicht ab oder steht dazu, dass es noch nicht 100% ausgereift ist und unterstützt eure treuen Kunden. Das nun gekaufte Ersatzhandy ist, nach jahrelanger Samsungtreue, nun kein Samsung Gerät mehr. Das neue meiner Tochter nun auch nicht mehr. War es das Wert?
Kleiner Vertriebstip: Kunden gewinnen ist eine Kunst, Kunden halten ist einfach, Kunden zurückgewinnen äußerst schwierig...