P
P.
User
Wo soll man anfangen... Habe am 25.11.2023 ein Bundel gekauft, mit einem 512GB S23 Ultra und Telekom Vertrag, alles über die Seite des Samsung Shops. In dem Bundel war noch ein 50" Fernseher dabei und 2 Kleinteile wie handyhülle und Netzstecker habe ich ebenfalls geordert. Sprich 4 artikel + Vertrag. Innerhalb der ersten 2 Wochen bekam ich nur die Kleinteile (Handyhülle+Netzstecker) zugesandt und keine Information über das Handy oder den Fernseher. Der Fernseher wurde heute, am 11.12.2023 geliefert. Hört sich alles nicht tragisch an, jedoch hatte ich zwischenzeitlich nicht mehr meine Handynummer, da die Portierung geklappt hat und ich ja bei der Telekom den Vertrag abgeschlossen hatte, als ich das Handy erworben habe. Habe mich dann mit der Telekom auseinander gesetzt, dass sie mir die SIM Karte zusenden und ich wenigstens den Vertrag nutzen kann und meine Nummer wieder habe, da mich eine Woche lang niemand erreichen konnte und ich den Vertrag zahlte. Der Hammer ist jedoch, dass man mir mein Handy auf ein 256GB Version herabgestuft hat, obwohl ich das 512er gekauft habe und auch die Auftragsbestätigung über das 512er erhalten habe. Als ich den Support anrief, teilte mir dieser mit, dass die 512er Version nicht lieferbar ist und ich das 256er erhalte. Das wollte ich jedoch nie haben und schließlich habe ich auch einen höheren Preis bezahlt. Daher bestand ich auf das 512er. Die "Fachabteilung" sendete mir einen Vorschlag, das 256er zu nehmen, und mich zu entscheiden, ob ich die Buds 2 pro, 110 Euro Rabatt oder einen 150 Euro Gutschein erhalten möchte, als Ausgleich.
Das krasse ist, dass das Angebot des 512ers 200 Euro teurer war als das des 256ers. Also möchte man mir jetzt etwas liefern, was ich gar nicht bestellt habe und dazu noch mehr von mir verlangen, als alle anderen welche das 256er geordert haben. Danke samsung, für all die Unannehmlichkeiten und danke, dass der Support mich 3 mal an die Fachabteilung gemeldet hat und die sich noch immer nicht gemeldet haben.
Danke für eure Lieferungen, welche ihr mit Ausnahme des Netzsteckers und der Handyhülle überall verfehlt habt. Nun sind sind wir an Tag 17 und es ist kein Handy da, aber hey, zumindest habt ihr bisher nicht das Falsche geliefert, welches ich nie bestellt habe, obwohl, laut Kundensupport wird es nun an mich versendet, ob ich will oder nicht.
PS: Ich möchte es nicht, ich möchte das Produkt welches ich bestellt habe und wenn ihr das nicht könnt, dann gebt mir halt das nächst höhere Produkt für den gleichen Preis.
Bitte um unverzügliche Klärung!!!
Das krasse ist, dass das Angebot des 512ers 200 Euro teurer war als das des 256ers. Also möchte man mir jetzt etwas liefern, was ich gar nicht bestellt habe und dazu noch mehr von mir verlangen, als alle anderen welche das 256er geordert haben. Danke samsung, für all die Unannehmlichkeiten und danke, dass der Support mich 3 mal an die Fachabteilung gemeldet hat und die sich noch immer nicht gemeldet haben.
Danke für eure Lieferungen, welche ihr mit Ausnahme des Netzsteckers und der Handyhülle überall verfehlt habt. Nun sind sind wir an Tag 17 und es ist kein Handy da, aber hey, zumindest habt ihr bisher nicht das Falsche geliefert, welches ich nie bestellt habe, obwohl, laut Kundensupport wird es nun an mich versendet, ob ich will oder nicht.
PS: Ich möchte es nicht, ich möchte das Produkt welches ich bestellt habe und wenn ihr das nicht könnt, dann gebt mir halt das nächst höhere Produkt für den gleichen Preis.
Bitte um unverzügliche Klärung!!!