Schnarchen

R
R.
User
Hallo liebe Community, wie bzw. Wo kann ich die Audio von meinem Schnarchdaten im Nachhinein rückwirkend abhören. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    gehe in deine Samsung Health App - dann auf Schlafen - dann kannst du dir oben den Tag auswählen - dann runter bis Schnarchen scrollen und drauf gehen - da siehst du deine Audio-Files L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Samsung health. Es ist sehr lustig zu hören was man nachts so treibt. Funktioniert recht gut wie ich finde.

Also bei der GW4 hier
    1065644iC4D859A9D6D8EE21?v=v2.jpg

1065643i2DDE20A67FA2927A?v=v2.jpg

1065645i4C7D71BE227CA259?v=v2.jpg

gehe in deine Samsung Health App - dann auf Schlafen - dann kannst du dir oben den Tag auswählen - dann runter bis Schnarchen scrollen und drauf gehen - da siehst du deine Audio-Files

Similar threads

B
    Hallo allerseits. Ich versuche vergeblich auf meine GW4 Schnarchdaten aufzunehmen. "Schnarcherkennung / immer" ist eigeschaltet, das Smartphone liegt auf dem Nachttisch aber jeden morgen steht "keine Schnarchdaten". Kann mir nicht vorstellen dass ich nicht schnarche. Was mache ich da falsch...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    285
    N
    R
    Hallo liebe Community, habe die letzte Nacht mal getestet ob ich schnarchen. Da meine 4 beinige Mitbewohnerin es mir nicht sagen kann. Und tatsächlich ist ich schnarche, hört sich lustig an. :rofl: Meine 4 beinige Mitbewohnerin ;) 5006154
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    H
    T
    Hallo Bin glückliche besitzer von S3 Fronitier seit ein paar Tagen. Wollte mal nachfragen ob gibt es ein program welche "hört zu" werend meiner schlaf ob ich schnarche? und dazu vielleicht ergibt kurze vibration? Danke, meine Frau wird sicher dankbar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    188
    J
    T
    Hallo,Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn man die health monitor neu einrichtet.Danke für die hilfe schonmal im voraus Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    F
    R
    Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bin neu in der Gruppe und hätte bitte ein Anliegen: habe ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 und eine Samsung Galaxy Watch 3 und nutze Samsung Health. Meine Frage: Ist es möglich von einer App ?, welche Schnarchen erkennt, diese Benachrichtigung auf die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    R
    Zurück
    Oben