P
P.
User
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Schnarcherkennung nicht mehr...
Ich habe eine Watch4 und ein S21.
Software bei beiden auf dem letztem Stand.
Mikrofon Zugriff ist für Samsung health freigegen. Handy beim Schlafen am Ladegerät. Uhr ist fest am Handgelenk.
Uhr ist aufgeladen. Mikrofon ist in meine Richtung ausgerichtet.
Es funktioniert weder wenn es die Schnarcherkennung auf "immer" noch auf "Einmal" gestellt ist.
Wenn ich versuche Schnarchen manuell ("Einmal") aufzuzeichnen, erscheint nach Anwahl des Knopfs "Einmal" die Auswahlmöglichkeit der Uhrzeit nicht.
Neustart von Telefon und Uhr haben auch nicht geholfen.
Bei Deinstallation y/ Wiederinstallation der Samsung Health App befürchte ich Datenverlust.
Die restlichen Schlafaufzeichnungswerte funktionieren...
Hat jemand noch eine Idee?
Oh, ist doch etwas länger geworden...
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Schnarcherkennung nicht mehr...
Ich habe eine Watch4 und ein S21.
Software bei beiden auf dem letztem Stand.
Mikrofon Zugriff ist für Samsung health freigegen. Handy beim Schlafen am Ladegerät. Uhr ist fest am Handgelenk.
Uhr ist aufgeladen. Mikrofon ist in meine Richtung ausgerichtet.
Es funktioniert weder wenn es die Schnarcherkennung auf "immer" noch auf "Einmal" gestellt ist.
Wenn ich versuche Schnarchen manuell ("Einmal") aufzuzeichnen, erscheint nach Anwahl des Knopfs "Einmal" die Auswahlmöglichkeit der Uhrzeit nicht.
Neustart von Telefon und Uhr haben auch nicht geholfen.
Bei Deinstallation y/ Wiederinstallation der Samsung Health App befürchte ich Datenverlust.
Die restlichen Schlafaufzeichnungswerte funktionieren...
Hat jemand noch eine Idee?
Oh, ist doch etwas länger geworden...