Schnell laden

N
N.
User
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnellladefunktion aber die Akkulaufzeit hingegen ist nicht besonders stark.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sichere deine Daten, entferne alle Daten/Apps die du nicht brauchst und mach einen Werksreset, dass könnte helfen.

Bevor du einen Werksreset machst, wirf doch erst mal einen genauen Blick auf deinen Akkuverbrauch in der Gerätewartung.
Vielleicht sticht da ja was ungewöhnliches hervor...

@Nic297 schrieb:Ich bin sehr zufrieden mit der Schnellladefunktion aber die Akkulaufzeit hingegen ist nicht besonders stark.
Wie lange hast Da das Gerät denn schon?
Allgemein ist das ja so, dass das Gerät erst einmal einige Ladezyklen benötigt, bis es sich auf Deine Nutzungsgewohnheiten eingestellt hat.
In der Regel dauert es mindestens eine Woche, manchmal länger.

Similar threads

M
Hallo, ich würde gerne mein Handy schonend ohne Schnellladefunktion laden. In den Einstellungen habe ich dies auch deaktiviert. Wenn ich das Handy heruntergefahren habe und lade, geht das aber dennoch sehr schnell. Ist das Handy im ausgeschalteten Modus immer in der Schnellladefunktion oder geht...
Antworten
1
Aufrufe
134
U
U
Was ist der Unterschied zwischen Schnellladen und Schnelles induktives Laden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2352292
Antworten
4
Aufrufe
200
J
D
Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal? Also in beiden Fällen ist die Zeitangabe immer exakt die gleiche. Egal ob die Schnellladefunktion eingeschaltet ist oder...
Antworten
14
Aufrufe
166
D
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update Anfang November habe ich Probleme mit den schnellen laden via Wireless Charger. Hab ein S10e. Trotz Aktivierung lädt es mit normaler Geschwindigkeit erst nach Deaktivierung und erneuter Aktivierung funktioniert es. Ladegerät ist der ältere Covertible...
Antworten
1
Aufrufe
189
T
N
Hey, Undzwar habe ich das Problem, dass ich mein Galaxy S10, etwa 2 Jahre alt, über den mitgelieferten Ladeblock für die Steckdose und das original Kabel nicht ohne Schnellladefunktion aufladen kann, obwohl ich die Schnellladefunktion über Einstellungen> Gerätewartung> Akku> ausgeschaltet habe...
Antworten
7
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben