Schnell laden

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung smartwatch 4. Das Aufladen geht ziemlich träge. Ich habe mir deshalb heute bei mediamarkt ein Netzstecker mit 20 W und ein Samsung ladekabel mit usb-c Stecker gekauft. Ich habe Herrn Mediamarkt vorher natürlich gefragt, welche Produkte ich benötige um fix zu laden. Sooooo..... leider ist auf der Anzeige kein unterschied zu erkennen. Beide Ladegeräte zeigen die gleiche Zeit zum laden an. Mache ich es falsch?

Beste Grüße

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein. Induktives Laden ist bei der Leistung begrenzt. Da wirst Du nicht wirklich schneller werden können. Begrenzt wird das Ganze von der Watch die nicht mehr verarbeiten kann. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein. Induktives Laden ist bei der Leistung begrenzt. Da wirst Du nicht wirklich schneller werden können. Begrenzt wird das Ganze von der Watch die nicht mehr verarbeiten kann.

Ah...ok, schade....dann kann ich den ganzen Quatsch für knapp 50 Euro ja dem Mediamarktmann wieder Retoure bringen und mich herzlich für seine Beratung bedanken....

Danke Barney0w

Ich habe noch einmal geschaut, die Watch 4 kann mit maximal 5 Watt geladen werden. Ich meine die Watch 5 ist die erste die mehr abkann. Die kann wohl mit 10 Watt geladen werden.

Similar threads

C
Das Ladegerät meines Notebooks ( Apple MacBook Pro ) besitzt das gleiche Ladekabel mit USB-C Stecker wie mein Galaxy S10. Kann ich denn mein S10 dann auch mit dem Ladegerät vom Notebook laden oder ist das schlecht für den Akku meines S10...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
N
Ich habe gehört dass manche Geräte davon Schaden tragen können aber das ist schwierig herauszufinden. Ich habe das mal über die Nintendo Switch gehört dass die total Schrott gehen könnte weil das MacBook Ladekabel mehr Strom durchschießt. Weil ich würde gerne alle meine USB C Fähigen Geräte wie...
Antworten
0
Aufrufe
224
N
D
Hallo, ich habe zu meinem S23 Ultra ein neues Ladegerät, den Anker 737 (GaNPrime 120W) Charger und ein neues Ladekabel, das Anker 765 USB-C zu USB-C Kabel (140W) gekauft. Nach einstecken in die neuen Geräte habe ich im Direkten Vergleich immer noch den grünen Kreis in der Ladeanimation und die...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
B
Hallo Leute, :embrass: ich habe mal wieder ein Anliegen!Ich besitze das Galaxy A71 jetzt ja schon länger. Ich lade es mit meinem Stecker vom vorigen Galaxy. :great: Aber durch rum googeln usw... bin ich jetzt darauf gestoßen, das mein A71 ja auch "Super Schnell Laden" unterstützt.*1f632.png*...
Antworten
24
Aufrufe
352
B
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
206
B
Zurück
Oben