Schnellade probleme

M
m.
User
Hallo,
Ich habe gerade ein problem festgestellt. Ich habe rin Samdung A54 was ja eigentlich das Superschnelladen unterstützt. Das ht es auch bis vor kurzem noch. Allerdings ist es jetzt so, das wenn ich es mit dem selben Ladestecker und Kabel auflade, dass ich nurnoch normales Schnelladen bekomme und der Visuelle aufladekreis beim Einstecken grün ist und nicht mehr Türkis. Weiß jemand warum das so ist. Ich habe auch geschaut, dass ich Schnelladen in den Einstellungen Aktiviert habe und auch den Ladeadapter sowie das kabel von eineim Schneladeanschluss ausprobiert und da kam das gleiche raus. Es liegt also nicht an dem Aufladeadaper oder Kabel. Es kann sein dass dies mit einem Software Update entstanden ist aber das weiß ich nicht sicher. Ich habe mir extra vor einigen Monaten ein Super Schnellade adapter gehohlt und jetzt klappt es nicht. Kann mir bitte wer helfen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ein Kollege hat mal aus den Kabelsteckern die Fusseln und ähnliches raus gemacht und schon hatte er bessere Ergebnisse *m:1f914.png*