Schnelle und effiziente Leistung

D
D.
User
Hallo Leute , da bin ich (wieder). Ich habe dieses Problem gelöst mit dem Nachrichten dingsdabungsda und ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Update und mein Handy ist wie Brandneu. Apps werden schneller geladen , Akku halt NOCH länger und die Kamera macht besser Fotos (auch in dunkleren Bereichen). Ich bin mit dieses Handy mehr zufrieden als sonst. Obwohl es ein Handy aus der A-Serie ist. :D Ich weiß nicht was Samsung für Zauberei da macht , aber ich liebe es!!! Ich weiß jetzt ehrlich gesagt ob es bei jemand anderen auch so ist.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
219
B
A
Hallo, Ich möchte mir gerne ein Samsung Smartphone (Mittelklasse Gerät) kaufen. Für mich spielt das Internet eine große Rolle. Das Smartphone sollte schnelles Internet haben (ruckel und stotterfrei) vielleicht sogar 5G, und sollte in der Dunkelheit schöne Fotos machen. Das Smartphone sollte 6...
Antworten
2
Aufrufe
401
Sami
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
641
L
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
235
M
L
Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und war von der Preisleistung erstaunt. Ein neues Handy musste her, da der Akku schon sehr klein war und...
Antworten
2
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben