Schnelles Aufladen funktioniert nur nach dem Ein/Aus Stecken des Netzteiles - Samsung A30

S
S.
User
Hallo
mein Samsung a30 (2019) lädt nicht im schnellen Modus auf. Nur wenn ich den Netzstecker raus und dann gleich wieder ein stecke, lädt das Handy im Schnellen Modus auf. Das ist doch ein komisches Problem und einfach nur nervig. Wie kann ich das lösen? Einen Reset habe ich schon durch?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Sengin ,
Hast du das schon mal mit anderen Adaptern und Kabeln ausprobiert?
Wenn nicht dann versuche das mal, vielleicht liegt es am Netzteil.

Hallo L: @Sengin,
konntest du das Rätsel um die langsame Aufladung schon lösen?

Similar threads

C
Wie schon gesagt Kann ich mit einem 25watt schnell lade Kabel und Netzteil ein Samsung a 13 aufladen?Und wenn nicht wie kann ich es schnell aufladen? Und ich Meine jetzt nicht diesen schnell lade Netzteil von Samsung sondern wenn man auf Amazon oder so einen 25watt schnell lade Netzteil kauft...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
A
Ich habe seid gestern das Problem das wenn ich mein Akkukabel an mein Handy stecke , es nicht lädt dann steht unten klein dass, das USB Kabel nicht unterstützt wird. Ich benutze gerade das Akku von meinem Bruder es ist schon sehr schade . Beil Ausschalten geht es darum das mein Handy öfters kurz...
Antworten
11
Aufrufe
195
A
N
Hallo liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S6 das ich im Sommer letzten Jahres gekauft habe. Seit ungefähr 3 - 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Smartphone beim Laden so extrem heiß wird, dass ich das Endstück (das am Handy steckt wenn es lädt) nicht einmal mehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
G
Ich hab Das Handy heute geholt und es lädt nicht auf ich benutze ein anderes Ladekabel als das original (weil man braucht so ein komisches Netzteil) . Das Ladekabel funktioniert sonst überall , warum? https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-a34-5g-laedt-nicht-auf
Antworten
2
Aufrufe
844
Sami
S
Hey Leute, ich hab seit 9 Monaten ein S21 FE. Bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Abend hatte ich ne Art Wackelkontakt zwischen meinem Handy und der Ladekabel. Das Kabel ist keine 6 Monate alt und an einem 25 W Superfastcharging Netzteil von Samsung selber. Davor konnte ich auch...
Antworten
0
Aufrufe
453
S
Zurück
Oben