Schnelles scrollen durch die Lebensmittelliste

A
A.
User
Antippen und halten der Scrolleiste und damit schnelles scrollen durch die Listen funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update vor ein paar Tagen. Hat das Problem sonst noch jemand von euch? An den Support hab ich schon geschrieben, ich soll Logdatei schicken. Werd ich morgen mal machen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Um was für ein Gerät geht es denn ?
Ein Paar Angaben mehr wären schon Empfehlenswert um besser zu Helfen.

Es handelt sich um ein S9 mit Android 10. Health App Version 6.22.1.053

Similar threads

K
Hallo an die Community Ich habe seit kurzem einen GQ55Q70 und er funktioniert soweit ganz anständig, bis auf HD+ (Extreme Umschaltzeiten deshalb nicht mehr installiert). Ich habe an dem TV eine Funkmaus angeschlossen, da ich öfters auch surfe mit dem TV. Leider geht das scrollen sehr langsam...
Antworten
2
Aufrufe
217
K
T
Hallo, ich hatte vor Monaten eine Zeit lang bei meinem S22 Ultra Adaptiv 120 Hz eingestellt, aber es hat damals schon geruckelt an stellen, besonders beim Scrollen bei so gut wieder App. An sich, wenn es denn funktionierte, war es echt flüssiger und schneller als bei bis zu 60 Hz, aber alle paar...
Antworten
2
Aufrufe
282
T
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
216
H
F
Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach dem Erstellen eines Screenshots wird die Optionsleiste nicht mehr angezeigt. Ich lese nun überall, dass sich das über Einstellungen-Erweiterte Funktionen-...
Antworten
17
Aufrufe
483
D
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
458
T
Zurück
Oben