Schnellster Button "Anwesenheit"???

J
J.
User
Ich hab bei meinen Schaltflächen, eine gefunden, die ich noch überhaupt nicht kenne und scheinbar aktuell keine Funktion hat.

Kan mir hier jemand mehr, über die Schaltfläche "Anwesenheit" erzählen?

1549376iAF864D5EEF22185A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Herzlich willkommen zunächst in der Community. :)

Hast Du bei Dir eventuell über SnartLock einen vertrauswürdigen Ort festgelegt, an dem Dein Smartphone entsperrt bleiben soll?

1549463i9FF34DD8C77D7C57?v=v2.jpg

Dankeschön
Nein, dort hab ich nichts eingetragen.
Die Fläche ist auch nicht ganz blau, also scheinbar inaktiv.

Habe dieses Symbol so auch noch nicht gesehen. Wäre so meine Vermutung gewesen. Suche dann auch mal weiter. :think:

Vielleicht bei "SmartThings" eine Überwachung, für deine Wohnung bzw. Haus eingerichtet? Fällt mir so spontan ein. :think: :think:

Kommt vermutlich von der Smatha App zum steuern von z.B. Philips Hue. Hast du die App installiert?

Vielleicht aktiviert sich die Einstellung, wenn die angesprochenen
Apps/Dienste aktiviert werden.

Similar threads

O
Hi, Ich nutze die Abwesend Funktion um die Alarm Funktionen zu aktivieren. Nun ist es so, wenn jemand nach Hause kommt öffnet der jenige die Tür und drückt auf den Samsung Smartthings Button INNEN um auf anwesend zu schalten. Das bedeutet aber auch, daß Smartthings quasi den Alarm für 5-10...
Antworten
1
Aufrufe
164
E
B
Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche das S23 Ultra gekauft und musste ich feststellen, dass die Funktion "Super schnell lade" in der erweiterten Akkueinstellungen überhaupt nicht vorhanden. Sonder kan man nur Schnell laden aktivieren. Ist das auch bei Alle so? Bitte um eine Antwort...
Antworten
18
Aufrufe
2K
S
R
Moin Community, Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch. Aber ich bekomme keine...
Antworten
7
Aufrufe
290
R
T
Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
Antworten
6
Aufrufe
231
T
P
Hallo zusammen,Nachdem ich gerade das neueste Samsung Software Update durchgeführt habe, funktioniert der Power Button/Bixby Button nicht mehr. Diverse neustarts vom Gerät haben nicht geholfen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das das Gerät bei der Tastenkombination "leiser/Power button"...
Antworten
9
Aufrufe
219
P
Zurück
Oben