Schönen Abend noch

M
M.
User
#balkonblumen

1837658i29937ED1781D8C01?v=v2.jpg

#Balkonblumen

Warum postest Du Deine Bilder nicht wie alle anderen User hier in der Galaxy Gallery? Fotos haben eigentlich nichts im technischen Forum des Smartphones zu suchen. Könntest Du Dein Foto bitte entsprechend verschieben.

Similar threads

A
Habe auf Netzwelt.de gelesen das die Samsung S20 Reihe auch an der Beta für Android 12 freigegeben werden soll. Weiß einer der werten Moderatoren oder der Mitglieder dazu etwas genaues. Danke für Eure Bemühungen. Schönen Abend Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4147402
Antworten
4
Aufrufe
235
M
C
Hi, ich möchte, dass mein Handy Abend zu bestimmten Zeiten nicht mehr angeht oder Apps gesperrt werden. Kennt jemand gute Apps dafür? https://www.gutefrage.net/frage/apps-fuer-handysperrung-am-abend
Antworten
2
Aufrufe
284
Sami
F
Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Samsung fernseher mein fernseher geht kurz an dan kommt kurz ton und dann geht er wieder aus und blickt rot vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein und weiß was das sein könnte 6256009
Antworten
13
Aufrufe
202
C
N
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das flip 4 und wollte wissen ob mann die Folie drauf lassensollte die samsung drauf gemacht hat oder besser ab machen ? Zieht ziemlich Fingerabdrücke an 8007529
Antworten
9
Aufrufe
190
N
Zurück
Oben