Schönes Update!

M
M.
User
Ich wollte mir bei Samsung bedanken für diesen update! Ich liebe es! :) Samsung kümmert sich ganz gut um seine Kunden!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Du da länger versorgt sein möchtest musst Du beim hier unbeliebten Konkurrenten zuschlagen. Da Samsung genau so heftig ins Portemonnaie greifen will müssen die aber auf Dauer die Schlagzahl mächtig erhöhen. Nach meiner Meinung haben die zu viele Baustellen die ignoriert werden. Für die Wahnsinnspreise die hier inzwischen aufgerufen werden will ich eine entsprechende Gegenleistung und die bleibt Samsung leider schuldig.

Google und Samsung bekommen leider bei fast jeden Update (=Down Grad) nichts mehr auf die Reihe. SD Karte jetzt mit Andriod 11 wieder mal Kietekat Konstruktionsfehler wieder eingebaut, wieder mal. scheint Standard zu sein immer wieder Probleme und Konstruktionsfehler in jedem 2 oder 3 Andriod wieder ein zu bauen. Beim Design auch immer mal wieder der selbe Down Grad Update wie immer. Google und Samsung bekommen nichts neues mehr auf die Reihe. Ständig irgend eine Katastrophe nach dem anderen bei jeder Andriod Version oder Update von Samsung.

Na Design ist aber eher Geschmackssache und zum Glück anpassbar. Dafür gibt es sogar eine wunderbare App namens Good Lock im Galaxy Store. Darüber kann man doch sehr viel individuell anpassen. ALternativen dazu gibts auch noch genug *:winking-face:
Zur SD Card kann ich nichts sagen. Diese nutze ich seit Jahren nicht mehr im Smartphone

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen!!!
Ich bin seit dem Galaxy S4 dabei und hatte nie größere Probleme mit den Geräten, oder Updates ergo Upgrades !
Das bei einem Upgrade von einer Android Version auf eine andere, mal kleinere Bugs in der Software vorkommen, ist eigentlich normal. Samsung rollt dann eventuell kleinere Updates aus, die diese Bugs, (wenn vorhanden) beheben. Wie gesagt, das ist völlig normal. Bei den Geräten von der geschätzten Firma *1f34e.png*, kommt das genauso vor!
Man muss nicht gleich das Update installieren, wenn es raus kommt, sondern man kann es ja auch etwas später installieren, wenn eventuelle Bugs behoben sind oder gefixt sind!

Ich bin seit dem Galaxy S3 dabei und muss sagen ich bin mit dem, was da an Updates gegeben hat, vollkommen zufrieden.
Ich brauche nicht viel. Nur whatsapp, einige andere messenger, Nachrichten, ein paar Spiele, genügend Speicher und einen stabilisierten Akku. Gewisse andere Sachen sind einfach nur Spielereien die man grundlegend nicht braucht.
Dass sich immerwieder Bugs einschleichen ist ja eigtl. Immer zu erwarten. Wäre auch mal ein Wunder wenn sich keiner einschleicht *1f605.png*.

Was die Bugs angeht, ist das wohl bei jeder Firma so. Seit Jahren gibt es keine bugfreie Software mehr. Sei es Firmware, Games oder sonstige Software. Mir ist ewig kein Changelog mehr unter gekommen, in dem es nur um neue Funktionen ging. Es waren auch immer Bugfixes mit drin.

sag ich ja *1f605.png*. Ganz meine Meinung. Man darf nicht immer so empfindlich sein. Man kann froh sein, überhaupt etwas zu bekommen. Würde man nix bekommen, würden alle noch mehr anfangen zu jammern. Das würden hier alle knallhart zu spüren bekommen, auch wenn einer nicht involviert ist.