Schon geklärt.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

U
    Hi zusammen! Hier habe ich vor, einen neuen Thread von Usern für Usern mit aufzuziehen, bei welchen sich JEDER hier auf die schnelle einen Überblick über die bestehenden Probleme der TVs aus den Modelljahren 2017, 2018 und 2019 verschaffen kann. Daher bitte ich Euch, wer ein Problem postet, erst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    U
    H
    Bitte löschen. Problem gelöst.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    967
    H
    R
    Hallo. Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten? Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann? Habe mir ein paar Sachen verstellt 341129
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    A
    M
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hallo Ich hab ein QN95A mit der FW 1904. wie bitte kann ich denn pin im Menü eingeben mit der mitgelieferte Fernbedienung ? ( es post kein zahlen Fenster oder so auf ) werkseinstelugen bringt keine Besserung. 4890115
    Antworten
    11
    Aufrufe
    380
    M
    M
    Ich bin im Besitz eines Q7F und habe seit Beginn ein paar Probleme mit meiner Bildeinstellung. Daher würde ich erstmal ein paar Fragen geklärt haben. Eventuell lösen sich dann meine Probleme von selbst. 1 - Ist der RGB Bereich des Panels 16-235 ( limited ) oder 0 - 255 ( full )? 2 - Wie sind die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    E
    Zurück
    Oben