Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon seit Tagen kann ich das Handy nicht per Kabel laden und nur induktiv.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Versuche mal bitte unter Apps - Systemanwendunganzeigen - nach USBSettings zu suchen. Dort dann die Daten löschen .! Vielleicht hilft dir das ja dann weiter
Hallo! PharmacyJack.
Versuche folgendes:
Smartphone ausschalten》 Wieder einschalten》 Genau da wo steht "Samsung Galaxy S10" das Ladekabel anschließen》 Nun sollte es gehen.
Hallo, bei meinem s10+ versagt immer wieder das induktive Laden. Wenn ich es auf die Ladestation lege zeigt es induktives laden an und irgend wann hört es zu laden auf. Nicht immer aber doch öfters. Übrigens geht dann der fingerscanner nicht mehr und ich muss per pin entsperren.
Kennt jemand das...
Hallo.
Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist.
Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen.
Gibt...
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das induktive Laden komplett zu deaktivieren?
Habe in der Gerätewartung nur eine Option zur Deaktivierung des schnellen induktiven Ladens gefunden.
Besten Dank
Gelöst! L: Gehe zu...