Schon wieder verschlüsseltes Signal

M
M.
User
Es fängt schon wieder an mit Meldung "verschlüsseltes Signal" kaum ist das Update für UE32K5579 Softwareversion T-HKMFKDEUC-1243.2 rausgekommen kommt die Meldung nach jedem wirklich jedem Einschalten des TV.
Jedesmal Stecker raus, TV stromlos machen, G09 Smartcard entfenen Stecker rei, Smartcard rein und schon funktionierts wieder.
Kriegt das Samsung nicht auf die Reihe dass der Fehler mal endlich behoben wird?
MfG
Muchael Thull

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Nope, die Smart Card ist zu alt.Den Anbieter der Smart Card kontaktieren, dass er eine angepasste Card liefert. Falls nicht , ohoh.... Willkommen in der neuen Digitalen Welt!

er hat erst eine neue Card geschickt..das passiert erst wieder seit dem neuen update.

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe nun seit Oktober 2017 o.g. TV-Gerät in Betrieb. Nach ein paar anfänglichen Signal-Probleme läuft der Fernseher recht stabil. Jedoch wird setzt das Bild bei den verschlüsselten Sender kurz aus und ist einen kleinen Moment gepixelt. Danach ist für eine weile wieder alles...
Antworten
6
Aufrufe
188
D
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
213
F
M
Aber zum Anfang, habe mir den QE65Q8CGM wegen seiner guten Benotung gekauft. Ausschlaggebend war diesmal nicht der Preis, der für 3000,- Euro schon ganz schön happig ist. Wollte einen TV, der meinen Ansprüchen genüge tun sollte. Design Gute Verarbeitung, Formschön, der Rahmen ist kaum zu...
Antworten
2
Aufrufe
190
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
409
K
Zurück
Oben